|
|
PMDECS 2.0 - Diskussionsrunde
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeUm mal ganz kurz von den Toten wieder zum Spiel zurückzukommen: Klaus, hältst Du es eventuell nicht auch für sinnvoll, die Gruppen von Runde 1 schließen zu lassen, damit hier keiner verwirrt wird? Jegliche Diskussion die Gruppen betreffend können ja weiterhin hier stattfinden. Ein kleiner Vorschlag zur Güte. Vielleicht kommt auch nur meine Zwangsstörung durch, wenn ich die ganzen wiederbelebten Threadleichen der ersten Runde hier herumwandern sehe. Wer weiß.
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeHm, ich finde es zwar auch übersichtlicher, wenn die Threads der aktuellen Runde oben stehen, aber ob die aufploppenden alten Threads jetzt so verwirrend sind, weiß ich nicht. Solange keiner versucht, in den alten noch zu voten, sehe ich da eigentlich kein Problem. Die Diskussionen in den alten Threads beziehen sich ja meist auf das spezielle Ergebnis der Gruppe, was sich in diesem Thread hier nicht so übersichtlich gestalten ließe.
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeAlso zwei Personen dürfen sich ans Revers heften, dass sich (hoffentlich) in den nächsten Stunden zwei Crescent Shield und eine Blood Red Shoes CD auf dem Weg zu mir befinden.
![]()
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeCool, ich wünsch dir viel Freude mit Crescent Shield!
Da ich den Song ins Rennen geschickt habe, freut es mich, wenn er dich begeistert ![]()
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeDer Song ist aber auch mal bombig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - Diskussionsrunde
*ans_Revers_heft*
Re: PMDECS 2.0 - Diskussionsrundeich höre mich gerade mal durch ein paar mehr blutrote Tracks. Der Song hier im Contest ist ja prima, aber die anderen beiden ('Don't Ask' und 'Heartsink') überzeugen mich noch nicht wirklich. Was sollte ich denn da noch anhören und welches Album ist das beste?
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeDie Platte mit dem Song aus dem Contest ist übrigens gerade in der 3-für-15...