|
|
PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeRe: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeSchade, dass ich die Woche zu wenig Zeit hatte... aber immerhin sind ganz ohne meine Hilfe noch ein, zwei Songs von mir im Rennen.
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeIch bin nicht überrascht, dass noch sechs Songs von mir im Rennen sind, aber dass CRO-MAGS noch dabei ist, erstaunt mich dann doch ein wenig.
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeNoch fünf Songs im Rennen. Einer davon sehr überraschend. Denke aber mal, dass jetzt nur noch ein Song weiter kommen wird.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeNeun raus. Der Zehnte wird es auch nicht mehr lange machen.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeVon mir sind noch 4 dabei, ich glaube aber, dass einer sicher raus fliegt, und auch der Rest sind keine sicheren Kandidaten für die nächste Runde.
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeAlso, ich bin ausgeschieden. Eigentlich erstaunlich.
![]()
Re: PMDECS 2.0 - Diskussionsrunde
mit welchen Songs? Also, was war deine ganze Liste?
Re: PMDECS 2.0 - Diskussionsrunde
Ja, also ich hab schon bewusst komische Songs genommen. Ich dachte halt, dass jemand anderes die ganzen Klassiker nimmt. Hat aber ja keiner gemacht. Egal. "Gewinnen" war jedenfalls nie mein Ziel. Meine Liste war diese: HEIDEVOLK - Walhalla Wacht PRIMAL FEAR - Evil Spell FALCONER - Northwind TURBOSTAAT - Urlaub auf Fuhferden DARKOLOGY - Violent Vertigo TÝR - Dreams ENSIFERUM - Lost in Despair OMEN - Make Me Your King SYMPHORCE - Two Seconds to Live EXXPLORER - Going to Hell
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeNaja, zumindest Omen wäre schon einiges zuzutrauen gewesen. Sonst ist da in der Tat mancher Exot dabei.
Vieles davon gefällt mir aber ziemlich.