Jesus hat geschrieben:Sicher? Neue Sepplultra sind doch so untrue und unmetallisch und unwahrelehrisch
Seit ich Jhonnys Wertungen in den PMDECS-Runden gesehen habe, wundert mich gar nichts mehr ... "Death Angel ... auch gut" ....
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Seit ich Jhonnys Wertungen in den PMDECS-Runden gesehen habe, wundert mich gar nichts mehr ... "Death Angel ... auch gut" .... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Die "Kairos" ist gequirlte Kacke auf Silberscheibe gepresst. "Just One Fix", also der Ministry-Song, der Beste. Die Annihilator kann man getrost zur "Kairos" ins Tönnchen kicken. Apropos kicken, ich hab' hier noch ein paar CDs wie die neueste Hardline (Danger Zone), die ich gerne zum KIT mitbringen kann. ![]()
Ich mag Dich.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOch, die Annihilator finde ich gut. Die "Kairos" ist allerdings noch nicht mal gequirlte Kacke, sondern vollkommen unbehandelte, reine Scheiße.
Gibt's die denn auch als einfaches Jewelcase ohne Special-Kacke? ![]()
oha, die Hardline fände ich interessant. Da liese sich sicher was machen
bei einer so grandiosen Gruppe, bei denen ich viele Songs seit Jahren liebe hat es eine Band wie Death Angel eben schwer. Die Qualität ist da, und wenn ich die Alben seit Jahren da stehen hätte, würde das sicher anders ausgehen. Aber trotz dem mehrmaligen Anhören in den letzten Wochen kann es mich nie so packen wie "Die Young" oder "Kinescope". Riot sind ja musikalisch noch mehr mein Ding, selbst da reichts aber nicht gegen absolute Lieblingssongs.
U2
Jewelcases sind nie kacke, aber "KAAiros", wobei der Rüdiger mich sicher am KIT aufklären wird, warum das dritte Riff im zweiten Song nach dem Downbreak unter den Powerchords so mega ist. 7/10 ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHaben schon ein paar Wochen auf dem Buckel...
![]() PAGAN ALTAR - Lords Of Hypocrisy ![]() PAGAN ALTAR - Magical & Mystical ![]() VAUXDVIHL - Vog ![]() VAUXDVIHL - Sibirian Church Recordings ![]() ARMORDED SAINT - La Raza ![]() VOI VOD - Target Earth ![]() KAMELOT - Black Halo ![]() THRESHOLD - March Of Progress Realer Name: Thomas Becker
Die "Kairos" hat mich seinerzeit jedenfalls genug überzeugt, dass der Entschluss gefasst und umgesetzt wurde, mir doch noch das komplette Sepultura-Backprogramm zu holen. Es ist sicher kein Überflieger, aber ich mag Derrick Greens Gesang ziemlich gerne, und ich war relativ erleichtert, dass sie nach Maxens Ausstieg irgendwann mal das ganze Tribal-Zeugs über Bord gekippt haben. Und die "Annihilator" könnte ein paar mehr geile Hooks und etwas weniger hackende Drums vertragen. Ansonsten finde ich die aber auch ziemlich in Ordnung. Hat seinerzeit zwar bei keinem aus dem SC-Kollegium für richtige Begeisterungsstürme gesorgt, aber auch keinen enttäuscht. Mit 6x 8 Punkten und je 1x 7 und 7,5 Punkten, war das eines der größten Konsensalbum unserer SC-Geschichte.
Wenn da jetzt irgend eine Anspielung drin versteckt ist, dann verstehe ich sie nicht. Weder bin ich besonders beflissen darin, die Leute über musikalische Erkenntnisse aufzuklären, noch gehört es zu meinen Gewohnheiten, Songs auf musiktheoretische Details hin zu analysieren. Und zu guter Letzt finde ich die Scheibe auch nicht "mega", sondern nur ziemlich cool. Du siehst mich verwirrt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKlassiker nachgekauft:
Motörhead: Ace Of Spades / LP ![]() http://www.musik-sammler.de/media/9633 Queen: Jazz / LP ![]() http://www.musik-sammler.de/media/48886