|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenIch hatte ja "Killers" in meinen Top 100. Heute wäre wohl das Debütalbum drin. Rein musikalisch hat es dann doch leicht die Nase vorn. "Killers" war eben mein erstes Heavy-Metal-Album. Da darf man schon mal die rosarote Brille aufsetzen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron MaidenMeine erste Maiden war TNOTB - ergo...
Re: Iron MaidenDie Seventh Son ist mein Lieblingsalbum von Iron Maiden. Ganz knapp dahinter und damit auch ganz knapp kein 10 Punkte Album ist für mich das Debüt. Dann kommen Killers und TNOTB. Diese beiden sind gleich auf. Ich mag also poppige Bruce-Jungfrauen knapp am liebsten, gefolgt von punkigen Paul-Jungfrauen und frühen Bruce-Jungfrauen.
![]() EDIT: No Prayer und Virtual XI befinden sich bei mir ganz am anderen Ende der Skala.
Re: Iron Maiden"Piece Of Mind" wird viel zu oft "übersehen"...
Re: Iron Maiden
Da sind halt fünf Knüller drauf:) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron MaidenGenau. Und drei Füller: QFF, SAS und DWYBO.
Und die Single. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Aber das sind auch richtige Knülliger!
Ist in meiner Reihenfolge ja auch Platz Vier. In Noten heißt das irgendwas von 9 bis 9,5. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|