Holger Andrae hat geschrieben:Gemeinheit! Ihr habt eine andere Finntroll zu hören bekommen.
Sei froh, dass Du die richtige DEAD LORD bekommen hast

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Sei froh, dass Du die richtige DEAD LORD bekommen hast ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deDie 1 überrascht nicht.
Sonst... gab schon besser besetzte Soundchecks, auf große Bands wurde ja im großen und ganzen verzichtet. Ansonsten: Finntroll sind wesentlich unschunkeliger als die "Konkurrenz". Das schaffen so aus meiner Perspektive nur Moonsorrow und Ensiferum. Bands wie Korpiklaani oder Equilibrium... ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAm ehesten interessieren mich aus dem Soundcheck NOCTE OBDUCTA und JOLLY.
COHEED AND CAMBRIA und SPOCK´S BEARD kauf ich vielleicht mal wenn die günstiger sind. Vor allem C&C haben bei mir nicht mehr die allerhöchste Priorität. Hab Teil I ja auch nicht gekauft. Und AMPLIFIER hab ich ja...muss wohl kam erwähnen, dass mir diese viel zu schlecht wegkommt. Andererseits aber auch nicht wirklich überraschend. Auch wenn ich es immer wieder etwas seltsam finde, dass auch Leute die Enemy oder Oliver Paßgang sich mit der Band soo schwer tun.
Re: Soundcheck bei PM.deNOCTE OBDUCTA klingt sehr interessant
FINNTROLL mag ich, da könnte ich mir auch mal noch die letzten beiden Alben zulegen und die Neue kommt ja doch ganz gut weg IMPERIUM DEKADENZ halten das bm-Fähnchen ambitioniert in die Höhe, schönes Teil von SFU kenn ich glaube gar nix aus der letzten Dekade, reinhören werd ich hier mal, wenn es irgendwie anders klingen soll..?!
Re: Soundcheck bei PM.deDie Erkundungstour geht weiter.
Hab mir gerade mal zwei Tracks von der neuen NOCTE OBDUCTA angehört und dabei festgestellt, dass das definitiv nicht mein Ding ist. Die Vorab-Single von FINNTROLL find ich stark, ich könnte mir sogar vorstellen, das Album zu kaufen. Mal sehen. Etwas enttäuscht bin ich hingegen von der Vorab-Single von AMORPHIS. Klingt irgendwie sehr beliebig, hätt ich nicht gewusst, wer das ist, ich hätte es wohl kaum erraten. Und ja, ich weiß dass die nicht im SC sind. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.dedas ist der nächste Monat:
ACCU§ER - Diabolic AETURNUS - And The Seventh His Soul Detesteth ANCIIENTS - Heart Of Oak BREED 77 - The Evil Inside CATHEDRAL - The Last Spire F.K.Ü. - 4: The Rise Of The Mosh Mongers GAMA BOMB - The Terror Tapes HEAVEN SHALL BURN - Veto KILLSWITCH ENGAGE - Disarm The Descent KINGDOM COME - Outlier MEMORY GARDEN - Doomain NEGATOR - Gates To The Pantheon PROCESSION - To Reap Heavens Apart REVELATION - Inner Harbor SATAN - Life Sentence SODOM - Epitome Of Torture SPIRITUAL BEGGARS - Earth Blues STONE SOUR - House Of Gold & Bones, Part II SUICIDAL TENDENCIES - 13 THE LEVITATION HEX - The Levitation Hex THE OCEAN - Pelagial TODTGELICHTER - Apnoe VICIOUS RUMORS - Electric Punishment VOLBEAT - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies WARBEAST - Destroy
Re: Soundcheck bei PM.deEndlich mal wieder ein richtig interessanter SC.
Re: Soundcheck bei PM.deJa, ich finde ihn auch sehr, sehr stark. Es gibt drei-vier Scheiben, auf die ich komplett verzichten kann, aber der Rest macht Spaß und eine Handvoll ist richtig großartig. Ich verfalle zwar in keine Rieseneuphorie, aber ich sehe Höchstnoten vorkommen.
Re: Soundcheck bei PM.de@ Kubi: schon in die Kingdom Come rein gehört?