|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jesus » Donnerstag 4. April 2013, 21:20
firestarter hat geschrieben:Du meinst Silber.
Ich sollte dringend zum Augenarzt. Mit Silber kann ich latürnich noch besserer leben.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Feamorn » Donnerstag 4. April 2013, 22:04
Oha... Doch Gold. 
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Jhonny » Donnerstag 4. April 2013, 23:41
Die Nummer 1 überrascht mich schon etwas...
mein bestplatzierter Song hat Rang 8 erreicht.
Schade, dass es nur zu Platz 5 für Jacobs Dream gereicht hat...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Donnerstag 4. April 2013, 23:46
Wie gesagt, ich hab auch nicht so ganz mit gerechnet. Am meisten bin ich aber über Platzierung von Primordial erstaunt, und erfreut! (Gut, dass Jesus die mit rein genommen hat.  )
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Jhonny » Donnerstag 4. April 2013, 23:52
Feamorn hat geschrieben:Wie gesagt, ich hab auch nicht so ganz mit gerechnet. Am meisten bin ich aber über Platzierung von Primordial erstaunt, und erfreut! (Gut, dass Jesus die mit rein genommen hat.  )
Primordial dürfte auch, ähnlich wie Slough Feg oder die Hammers Of Misfortune, hier so eine der Konsens-Bands sein 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Freitag 5. April 2013, 00:00
Jhonny hat geschrieben:Feamorn hat geschrieben:Wie gesagt, ich hab auch nicht so ganz mit gerechnet. Am meisten bin ich aber über Platzierung von Primordial erstaunt, und erfreut! (Gut, dass Jesus die mit rein genommen hat.  )
Primordial dürfte auch, ähnlich wie Slough Feg oder die Hammers Of Misfortune, hier so eine der Konsens-Bands sein 
War mir weder bei HoM noch Primordial bewusst. Hab ja Beide, sogar exakt die beiden Songs, kurz vor'm Abschicken noch aus meiner Nominierungsliste genommen. Dass Einzelne hier die jeweils sehr mögen, ja. Dass sie fast allgemein zumindest ganz ordentlich ankommen, nein.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Chavo89 » Freitag 5. April 2013, 00:30
Obwohl ich die letzten beiden Runden verpennt habe, ist ja doch ein recht ordentliches Ergebnis heraus gekommen. Das kann ich gut mit leben. Also, bis auf den Slayer-Song jetzt. Der gehörte echt nicht ins Finale.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von salisbury » Freitag 5. April 2013, 00:49
Jhonny hat geschrieben:Primordial dürfte auch, ähnlich wie Slough Feg oder die Hammers Of Misfortune, hier so eine der Konsens-Bands sein 
Ach? 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Eike » Freitag 5. April 2013, 01:50
Mein Favorit aus der Liste ist 'Trot Out The Dead'. Er erinnert mich auch ein wenig an SLOUGH FEG.
Mich wundert übrigens, dass unser Schäfchen den Schunkelmetal der Geisterschiffe favorisiert. Ich mag das Stück irgendwie, aber von jemandem, der sich immer ganz vehement gegen Geschunkel ausspricht, verblüfft es mich dann doch.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Freitag 5. April 2013, 06:59
Eike hat geschrieben:Mein Favorit aus der Liste ist 'Trot Out The Dead'. Er erinnert mich auch ein wenig an SLOUGH FEG.
Oh Wunder. Eike hat geschrieben:Mich wundert übrigens, dass unser Schäfchen den Schunkelmetal der Geisterschiffe favorisiert. Ich mag das Stück irgendwie, aber von jemandem, der sich immer ganz vehement gegen Geschunkel ausspricht, verblüfft es mich dann doch.
Schunkelmetal? Geschunkel?  Hast Du etwa beim Streichen zu viel an der Farbe geschnüffelt? 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
Zurück zu Musica et Circenses