|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadIch bekomm grad mal wieder Gänsehaut beim Anhören der "The Courts Of Chaos". Das ist aus meiner Sicht mit das allerbeste was der Shark je verbrochen hat. Krasse Atmosphäre...viele Parts die ungemein rocken. Sogar die Texte, auf die ich eigentlich eher weniger achte, stechen hier positiv raus. Hammergeile Scheibe.
Re: Manilla RoadDa pure steel seit kurzem einige Alben als LP-Rerelease im Katalog hat, wird der Monat ein lohnenswerter Spaß. Absolut großartige Band, von der ich bisher nur die Livekill LP kannte. Götter vor dem Herrn!
![]()
Re: Manilla Road ROADKILL natürlich! ![]()
Re: Manilla RoadRoadkill finde ich nicht übel, aber die meisten Studio-Alben sind deutlich stärker!
Re: Manilla RoadIch finde die neue Scheibe mittlerweile klar stärker als den Vorgänger...
Re: Manilla RoadRüdiger, Du hättest mir anno dazumal statt von dem wahrmetallisch jhonnyfreundlichen Epikgeknödel der "Crystal Logic" einen Song von der fies thrashenden "Out of the Abyss" servieren sollen. Die rockt ja mal mächtig gewaltig! Haben die noch mehr so harte Bretter in der Sammlung oder war das ein einmaliges Experiment?
Re: Manilla RoadDa wird nicht geknödelt, da wird gehamstert.
Re: Manilla Road wenn du die "Out Of The Abyss" gut findest, solltest du auch mit "Mystification" oder "Atlantis Rising" ganz gut fahren können. Vielleicht auch "Courts Of Chaos" oder "The Deluge".
Re: Manilla RoadDie neue Manilla Road ist Vollrotz! Erklärt mir bitte, wo der Sound besser als der der Vorgänger ist, von den Songs ganz zu schweigen! Was für ein Bohei vorab vom antisakrisch-metallischen Drummer darum, weil so old school und so episch und so klassisch... ja leck mich fett, geh mir fort! Mr. Shelton sollte sich wieder mehr Zeit fürs Songschreiben nehmen.
Tipp 1: Die Hellwell-Scheibe ist fantastisch! Wer Hammondorgeln neben Shelton-Gegurgel mag, sollte einen Hörtest wagen. Tipp 2 für Schafe: "Mystification" probieren, die thrashigste aller MR-Scheiben.
Re: Manilla RoadSomit sind zwei Empfehlungen für "Mystification" notiert. Mal sehen bzw. hören.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|