Peter Kubaschk hat geschrieben:15.06.2010: LIMBONIC ANT

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Weekly PlaylistDer Kubolg - hartnäckiger als ein Kobold. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly Playlist
- daran kannst du ablesen, wie groß ich die Scheibe finde.
Re: Weekly PlaylistDavon unabhängig ist es einfach ein großartiges sprachliches Bild: Ameisen-Limbo. Da kommt ja die Frage auf, worunter eine Ameise überhaupt hindurchlimboieren könnte...
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Weekly PlaylistIch glaube, ich fänd das viel spannender als das besagte Album
![]()
Jau. Unterschreibe ich so. Die neue Nevermore gibt mir über weite Strecken das, was ich auf der Dane-Soloscheibe und auf "Dead Heart" so sehr schätze, und was ich auf den beiden Vorgängern drastisch vermisse. Die ruhigen Parts, die Warrel glänzen lassen. Das überzogene Riffgewitter und die Wall Of Sound können sie meinetwegen immer weiter in den Hintergrund stellen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistEinen kurzen Moment lang dachte ich an TERRANOVA. Hatte mich schon gewundert. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Weekly PlaylistBABES IN TOYLAND "Nemesisters"
- Grunge, Sludge, Heavy Rock, Groove, Kaputtheit & Schönheit & Kraft. CAPTAIN BEEFHEART & HIS MAGIC BAND "Trout Mask Replica" - erdig, experimentell, folkig, fragmentarisch COVEN "Witchcraft Destroys Minds & Reaps Souls" - 1970. Nackte. Totenschädel. Pommesgabel. Rock. Heavy. Okkult. Psychedelisch. Perfekt. CRIPPLED BLACK PHOENIX "The Resurrectionists" - epischer Folk-, Progressive- und Post-Rock GOTAN PROJECT "La Revancha Del Tango" - Dub, Tango, Triphop, Chillout, Lounge, Coolness für heiße Tage TOCOTRONIC "Schall & Wahn" - Rock; warm, gediegen, unangepasst TOM WAITS "Bone Machine" - Der archetypische Erzähler musiziert. Vielleicht sein bestes Album TOM WAITS "Mule Variations" - Miniaturwelten in Holzperlenkettenreihung TOM WAITS "Orphans" [3CD] - Yeah. TOM WAITS "The Black Rider" - ein Spaziergang in die verwunschensten Winkel des Märchenwalds VARIOUS ARTISTS "?" - einiges rockiges, jede Menge alternatives, ein wenig metallisches, dabei aber vor allem immer Schönes VARIOUS ARTISTS "Grenzwellen" - variierter 1980er-Jahre-Hardrock/Heavy Metal (& mehr) VARIOUS ARTISTS - Wichtelsampler von Lefty - M.E.T.A.L. VISIT VENUS "The Endless Bummer" - the perfect Space Alert atmo enhancing soundtrack WATCHTOWER "Energetic Disassembly" - technischer Thrash Metal mit Eierschneidergesang YEAH YEAH YEAHS "It's Blitz!" - Alternative Rock in der Alternative Disco Music is the only religion that delivers the goods.
Die frittiert Synapsen im Akkord.
Re: Weekly PlaylistHobo Chang Ba. Music is the only religion that delivers the goods.