|
|
von Flyingpumpkin » Donnerstag 4. April 2013, 19:18
Danke für dein Kompliment. Rein zufällig bin ich der Keyboarder von besagter Underground-Band ^^ Jau das Album gibt es auch als Hard-Copy, allerdings nicht offiziell im Handel, da wir keinen Plattenvertrag haben und grad am Anfang stehen. Wie du schon sagtest, noch seeehr undergroundig. Aber auf Metal.de oder Powermetal.de gibt es immerhin schon Reviews  Wenn du eine CD möchtest, ist das kein Problem. Kannst uns ja einfach ne E-mail an leonicmusic@yahoo.de schicken mit deiner Anschrift. Ich schick dir dann für 10,- € zu. (8,- CD + 2,- Versand). Also wenn du Interesse hast, schreib uns einfach da, wir freuen uns 
-
Flyingpumpkin
- Whimp
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 5. April 2013, 02:25
Auf POWERMETAL.de darf man übrigens sogar seine eigene Band beim Namen nennen... 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Flyingpumpkin » Freitag 5. April 2013, 07:42
Das finde ich super  Ja wir heißen LEONIC  jetzt weiß es jeder hahah  Ich wollte halt nicht das es so rüber kommt "ach schon wieder ein Spasti der sich in den Vordergrund drängt und uns seine jämmerliche Band aufzwängen will."  Ich weiß ja selbst wie nervig das sein kann. So wurde es eben neutral gepostet und jeder kann unvoreingenommen mal reinhören 
-
Flyingpumpkin
- Whimp
-
von frankjaeger » Freitag 5. April 2013, 07:49
Danke für die Rücksicht. Aber wenn du dir schon die Mühe machst, es hier zu posten und dich in die Hölle der übersättigten Musikhörer begibst, dann darfst du auch aufs sprichwörtliche AA hauen Leonic also. Wird angecheckt.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Flyingpumpkin » Freitag 5. April 2013, 10:21
Okay alles klar, dass mit dem "auf AA hauen" nehme ich bei Wort  hahaha Cool, da bin ich mal gespannt, was du sagst 
-
Flyingpumpkin
- Whimp
-
von Chavo89 » Freitag 3. Mai 2013, 16:21
Neues Futter für Freunde völlig überdrehtem Melodic Metals gibt es aus Russland. HAMMERFORCE kommen aus St. Petersburg und bieten genau das, was der Name verspricht. Vor Kurzem kam das zweite Album raus und ich habe mir beide aus Russland zuschicken lassen. Und bin ziemlich begeistert. Nicht nur von der Musik, sondern auch von den Artworks und den Booklets, da wurde sehr viel Arbeit investiert und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.   Das erste Album "Dice" ist aus dem Jahr 2009 und mit einem anderen Sänger. Das Zweitwerk "Access Denied" ist mMn auch deutlich stärker. Liegt nicht allein am Gesang, sondern auch an der zunehmenden Progressivität und Verspieltheit. Gesungen wird Englisch und textlich geht es eigentlich um das Übliche: Wikinger, Hexen, Montsegur, Freak-Sein, Tolkien,... Aber es mischen sich durchaus auch Gesellschaftskritik und Religiöses mit ein. Ich lasse mal ein paar Links vom zweiten Album da, vielleicht mag sich das ja mal jemand anhören. Wenn nicht, mir auch egal.  Achso, die Homepage ist da: http://hammerforce.ruMass Media Templates For AllEarth is on Trial
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von salisbury » Sonntag 2. Juni 2013, 22:29
Martin van der Laan hat geschrieben:Gerade einen hübschen Happy Metal-Track aus dem Jahre 2002 wiederentdeckt: OPUS ATLANTICA - Judas CallEin Projekt von Jonas Reingold (TIME REQUIEM).
Ha, von Flower Kings gibt es auch eine, der so heißt  . Hey, das ist guuuut!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Sonntag 2. Juni 2013, 22:31
Das ist derselbe Jonas Reingold. Ich dachte, dass die Besucher dieses Threads eher TIME REQUIEM kennen...
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Sonntag 2. Juni 2013, 22:32
Cooler Song!
-

Chavo89
- Forenkrew
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal