|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadMein Plattenhändler ist grad in Spanien im Urlaub, aber wenn er nächste Woche wieder da ist, dann kann ich ihn mal Fragen, ob er das Ding vorrätig hat oder besorgen kann.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla Road
das wäre sehr cool - vielen Dank dir!
Re: Manilla Road"Mark Of The Beast" is momentan bei Rockadrome nicht erhältlich. Hab ich schon versucht.
![]()
oh, ok - danke aber trotzdem. Vielleicht klappt es ja mittelfristig.
Re: Manilla RoadSie ist für "early 2010" angekündigt. Dennis hat mir aber noch nichts Sinnvolles geantwortet.
Re: Manilla RoadIch habe gerade die "Manila Road Live" CD von Shadow Kingdom Records im Player- wie geil ist das denn? Bluesrock meets early Metal, fünf Songs, die - soweit ich weiß - auf keinem Album sind mit 40 Minuten Spielzeit, guter Sound, markante Vocals. Toll.
Morgen lege ich das Ding bei HoB an, heute nicht mehr Kinners. Jetzt höre ich die erstmal in Ruhe.
Re: Manilla Roadsehr cool - die brauche ich definitiv auch!
Jetzt brauch ich nur noch endlich, endlich, endlich Bafög... und dann wird tatsächlich bestellt!
Re: Manilla RoadWaren die damals schon so modern?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Manilla RoadNee, modern ist kein Wort, das ich damit verbinde. Das ist trocken, cool, mit der eigenwilligen Stimme, überhaupt nicht episch, trotz eines 12-minüters, aber dennoch total cool. Ich muss das erst noch ein paarmal hören, bevor ich dazu mehr sage.
Jau. Die Dinger sind auf keinem Studioalbum. Gibt's das Ding also mittlerweile auch auf CD. Mal gucken, ob ich sie ein drittes Mal kaufe. Habe schon den Pre-Release als offiziellen Download und das High-Roller-Vinyl gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall. Tolle Scheibe. Vor allem auch die sehr coolen Anmoderationen zwischen den Songs. War ja ein Radio-Auftritt. Muss man als MR-Fan definitiv haben. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|