Red Hot Chili Peppers: Californication / CD

http://www.musik-sammler.de/media/2960
|
|
Eure neu erworbenen Tonträger
Re: Eure neu erworbenen TonträgerFrank auf Jagd nach modernen Klassikern.
Die "Californication" würde ich gerne mal von einem richtigen Tontechniker abgemischt hören. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas wäre tatsächlich eine großartige Scheibe, wenn der Sound einem nicht nach anderthalb Songs Kopf und Trommelfell zum Platzen bringen würde.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWeicheier
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNee, nur höre ich Musik gerne als Musik, nicht als Klingelton. Ich würde mir die Mona Lisa auch lieber im Original anschauen als auf altes Zeitungspapier gedruckt. Naja, Zeitungspapier hinkt hier etwas als Vergleich. In diesem Fall trifft es ehr Fotopapier Hochglanz, dafür ohne Farbechtheit aber schwerst übersättigt. Meh.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch wurde gezwungen. Mit vorgehaltener Waffe. Von Medimops. Alles, was ich gerade gepostet habe, für 21 Euro. Da habe ich einfach mal was mitgenommen, was mir fehlte, und wenn es Kacke ist, kann ich die CD immer noch schön fliegen lassen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie Songs auf "Californication" sind nicht kacke, nur der Mix ist halt ärgerlich.
---> Als Album am Stück kaum durchhörbar. Als "Single-Sammlung" funktioniert das. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBeim Kochen über meine kleine Quetsche ging's.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAndere kochen über offener Flamme, der Hunter-Frank hat andere Alternativen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
ich werde die kommenden Tage überprüfen, wer von euch beiden nun Recht hat 6 neue Überschneidungen (Green Day, Alice Cooper, Evanescence, Guns 'n Roses doppelt, Chili Peppers) mit Frank ![]()