|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDiesmal scheints ja mal von ziemlich allem etwas zu haben^^ Interessant, ich hoffe die neue Suidakra ist wirklich so gut wie ich sie mir vorstelle
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deArtizan und Asgard werden mit Sicherheit demnächst eingetütet. Auf Ivanhoe bin ich mal gespannt. Und möglicherweise kann das neue Projekt vom Tolkki ja doch was?
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja.
Re: Soundcheck bei PM.deAnvil, Artiza, Asgard, U.D.O. ... etliches, was eventuell im Schrank landen könnte. Dazu mit Summoning eine Band, die ich länger mal anchecken wollte.
Warlord hab ich schon Wird spannend! Anvil würde ich das Treppchen gönnen.
Re: Soundcheck bei PM.deWirklich brennend interessiert mich davon nur LEPROUS. Habe schon einige ziemlich euphorische Reviews gelesen.
Re: Soundcheck bei PM.deSo, der Wonnemonat Mai begrüßt mit einigen Schmankerln. Leider ohne Ritual Steel, auf die freue ich mich schon riesig und Holger hat den Mund noch wässriger gemacht, als er schon flutet.
Anvil -> Pflicht für Ambossfans wie mich! Dark Tranquillity -> Pflicht für Sundin/Stanne-Fans wie mich! Entrails -> Pflicht für Old School Svensk Dodsmetal-Fans wie mich! 3x Die habe ich und kann besten Gewissens empfohlen werden: A Cosmic Trail -> Den Ulle muss man immer und überall unterstützen. Progfusion-was-weiß-ich-Mucke zum Niederlegen. Endlich mit Drummer aus Fleisch und Blut. Dafür gibt's ein Bier beim nächsten Münchenbesuch, Herr Ullrich. Artizan -> US Metalhammer der unaufgeregten, melodisch zum Schmelzen geeigneten, Art. Musiker mit Gespür für Songs mit Haken, Klassegesang und tollem Drumming. "The Guardian"... *seufz* Asgard -> Der Zündelmann hat es im Bandthread geschrieben, eine geile powervolle Speedkeule aus Italia wird geboten. Fistraising & beerdrinking Metal ohne schwarzmetallische Klischees. Kühl! Warlord -> Zaubermelodien vom Zaubergitarristen und gutem Gesang. Sehr entspannt, oft rezitierend, dafür eindringlich nachhaltig wirkend. Schön.
Re: Soundcheck bei PM.dePuh, da interessiert mich leider fast nichts von. Die Asgard ist schon etabliert, bei Dark Tranquillity habe ich kein gutes Gefühl und Artizan fand ich bisher nur so lala. Bleibt einzig die Anvil. Hm....
Re: Soundcheck bei PM.deDie ANVIL ist ziemlich lässig! Rockt mit einem Tick weniger Druck als die letzten beiden, dafür aber irre angenehm und eingängig. Sind ein paar ziemliche Hymnen drauf und ich mag ANVIL eh am liebsten, wenn sie einen kleinen Tick weniger raubeinig zu Werke schreiten. Cooles Dingens!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38