Peter Kubaschk hat geschrieben:http://www.powermetal.de/soundcheck/show-Soundcheck_05_2013,62.html
Die Plätze 22 bis 24 sind die drei Alben, die mich am ehesten interessieren

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Die Plätze 22 bis 24 sind die drei Alben, die mich am ehesten interessieren ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deZwei davon habe ich dir ja auch explizit ans Herz gelegt!
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSehr hübsches Treppchen, nur schade um ARCKANUM ganz unten. War ja aber auch klar.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.dedie ARCKANUM ist auf jeden Fall schwächer als der Vorgänger. Das sagt sogar Rüdiger. Jeder der den Vorägnger gehört hat, hat dem neuen Album eine recht deutich schlechtere Note gegeben. Da ist also schon etwas dran.
Re: Soundcheck bei PM.deDa Frank die letzte ARCKANUM großzügig mit 6 Punkten bedachte, könnte da tatsächlich was dran sein
![]() Die DEP könnte die größte bisher vergebene Notenspanne haben, nicht wahr? Von 2 bis 8,5 Punkten ist schon recht drastisch. Da können nicht mal SABATON mithalten.
Re: Soundcheck bei PM.deVIRGIN STEELE hatte von 1.0 - 8.0 und HAWKWIND von 2.0 - 9.0, aber die DEP ist auch weit vorne.
Re: Soundcheck bei PM.de
Die neue ist echt scheußlich. Der Sound geht gar nicht, alles ist völlig einförmig und mit allem bestückt, was ich an BM nicht mag. Wobei ich wirklich nicht so böse gewesen wäre, wenn der Sound nicht so ätzend wär. Der tötet auch noch jede Nuance und die Scheibe lärmt wie ein Güterzug an einem vorbei. Wenn schon BM, dann muss man auch hören können, was die da machen. Aber auch nach mehreren Q-Tips konnte ich hiernichts rausholen...
Re: Soundcheck bei PM.deWider besseres Wissen werde ich mal ausnahmsweise auf Dich hören und bei Gelegenheit meine Arckanum-Sammlung wohl besser mit "Antikosmos" oder der "ÞÞÞ etc." beginnen.
Re: Soundcheck bei PM.deDu suchst doch nur einen Sündenbock...
![]()