In Asgard und Artizan muss ich wohl mal reinhören...
sonst mit U.D.O. oder Anvil so ein paar typische Sachen dabei, die ich mal zum Midprice abgreife.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIn Asgard und Artizan muss ich wohl mal reinhören...
sonst mit U.D.O. oder Anvil so ein paar typische Sachen dabei, die ich mal zum Midprice abgreife.
Re: Soundcheck bei PM.de
Um nachher festzustellen, dass das aktuelle das beste Album der Band ist und ich schuld bin, dass du es erst 2016 entdeckt haben wirst. Ist doch klar, oder? ![]()
Re: Soundcheck bei PM.dewerde wohl auch Asgard und Artizan mir mal anhören und vermutl. dann auch bald zulegen...
U.D.O. und Anvil wie jhonny zum späteren Zeitpunkt, oder so ähnlich.
Re: Soundcheck bei PM.deAsgard, Artizan und Warlord habe ich schon bzw. sind bestellt. Mehr wird's diesen Monat wohl nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deHatte fast schon erwartet, dass LEPROUS eher bescheiden abschneidet. Ich habe trotzdem immer noch die Hoffnung auf eine fette Scheibe. Wird sich sicher bald herausfinden lassen.
![]()
Die "Antikosmos" fehlt mir selbst noch, aber der interdentale stimmhafte Frikativ ist auf jeden Fall deutlich besser als die Neue. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deMit SUIDAKRA ist eine meiner Lieblingsbands auf Platz 2 gelandet...dass ich das noch erleben darf
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDann wünsche ich mir aber auch einen Beitrag zur Gruppentherapie von dir!
![]() alias Hugin der Rabe.
Hab ich leider zu spät gesehen ![]()
Och, ich denke, dass du gerne noch ran kannst. alias Hugin der Rabe.