Fen und Agalloch, kannte beide quasi nicht.
Zu Fen: durchwachsen...
Zu Agalloch: geil!!!
|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseFen und Agalloch, kannte beide quasi nicht.
Zu Fen: durchwachsen... Zu Agalloch: geil!!!
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Kann ich so unterschreiben. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseKann ich nicht unterschreiben
![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseWobei: FEN fand ich jetzt auch nicht wirklich durchwachsen, sondern eigentlich richtig gut.
(Ich sollte nichts unterschreiben, was ich nicht komplett gelesen habe. Achja: Braucht jemand noch 2-5 Waschmaschinen?) Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseFEN hab ich leider verpasst, hätt ich mir gern angehört
AGALLOCH bombe *zustimm*
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseBeide Bands sind wirklich klasse gewesen.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseKomme gerade von Nifelheim und Vulcano zurück.
Nifelheim fand ich absolut absolut großartig. Umgedrehte Kreuze, Totenköpfe, Lederoutifts, die sogar Manowar zu peinlich wären und Nietenarmbänder, für die man einen Waffenschein brauchen sollte - einfach mal die volle Dröhnung Metal. Geil auch, wie die Nifelheim-Twins schon bei Vulcano im Publikum abgegangen sind. Von Vulcano kannte ich bis jetzt nur das erste Album, von dem sie aber kaum was gespielt haben Der Auftritt hat aber dazu angeregt, sich mal intensiver mit denen zu beschäftigen. http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseVulcanos Diskographie ist ziemlich durchwachsen. Da lohnt es sich, jedes einzelnen Album für sich zu checken.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseDer KING war einfach phänomenal! Bevor ich mehr dazu schreiben kann, muss ich mich erstmal sammeln.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseJEX THOTH live war absolut großartig! Was für eine phänomenale Sängerin! Gute Entscheidung also.
Wo war eingentlich Professor Siebinger? Am 30 Mai spielen am gleichen Ort SWANS. Mein Bauchgefühl sagt mir, das sollte man auch absolut nicht verpassen. Von denen kenn ich aber noch weniger als von Jesse T. Schaunmermal ![]() Realer Name: Thomas Becker