|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von enemy-of-reality » Mittwoch 23. Juni 2010, 19:10
Pillamyd hat geschrieben:Seit Wochen keine richtige Lust auf Metal Musik. Eigentlich höre ich nur noch Nevermore, Iron Maiden und 2-3 Stoner Bands Entweder ich entferne mich gerade unbewusst davon, oder eine typische Phase tritt auf, die es aber in der Form noch nie gab. Mich begeistern gerade aber auch andere Bands aus den 60er und 70er, die ich nach langer Zeit wieder entdeckt habe. So in der Art: "Hey, das gibts ja auch noch!"
Och, da würd ich mir keine Sorgen machen, so Phasen hab ich auch immer wieder. Hab schon mal ein gutes Jahr lang ausschliesslich Jazz gehört, dann wieder lange Zeit Led Zep und anderes 70er-Zeug und letztens mehrere Wochen lang Bob Dylan. Jetzt im Moment hab ich wieder nur Bock auf Metal. Das kommt und geht, ich mach mir da gar keine Gedanken mehr drüber.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Pillamyd » Mittwoch 23. Juni 2010, 19:17
enemy-of-reality hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Seit Wochen keine richtige Lust auf Metal Musik. Eigentlich höre ich nur noch Nevermore, Iron Maiden und 2-3 Stoner Bands Entweder ich entferne mich gerade unbewusst davon, oder eine typische Phase tritt auf, die es aber in der Form noch nie gab. Mich begeistern gerade aber auch andere Bands aus den 60er und 70er, die ich nach langer Zeit wieder entdeckt habe. So in der Art: "Hey, das gibts ja auch noch!"
Och, da würd ich mir keine Sorgen machen, so Phasen hab ich auch immer wieder. Hab schon mal ein gutes Jahr lang ausschliesslich Jazz gehört, dann wieder lange Zeit Led Zep und anderes 70er-Zeug und letztens mehrere Wochen lang Bob Dylan. Jetzt im Moment hab ich wieder nur Bock auf Metal. Das kommt und geht, ich mach mir da gar keine Gedanken mehr drüber.
Wie gesagt, ich kenn das auch. Bloß nicht so, dass ich wirklich kaum noch bock auf Metal habe. Freue mich aber auch irgendwie drüber gerade diese Zeit der Musik wiederentdecken zu können. Ich genieße es und es macht mir mehr spaß, als das letzte Jahr in dem ich Metal gehört hab.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Freitag 25. Juni 2010, 07:11
Muss Hope Sandoval heiraten.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Germon » Freitag 25. Juni 2010, 07:25
Jesus hat geschrieben:Muss Hope Sandoval heiraten.
Das ist eine musikalische Erkenntnis ? Weil: 
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Jesus » Freitag 25. Juni 2010, 07:32
Sie ist ja auch Musikerin, deshalb 
-

Jesus
-
von 123_7 » Freitag 25. Juni 2010, 09:51
Ja, die gute Dame hat schon was. Sowohl optisch als auch gesanglich.
-

123_7
- Metalhead
-
von Azmodes » Freitag 25. Juni 2010, 09:57
DO WANT
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Jesus » Freitag 25. Juni 2010, 12:40
Azmodes hat geschrieben:DO WANT
Nix da. Meine. Ich habe sie zuerst gesehen und gehört! Ich fordere Euch zu einem Duell heraus! *Handschuh auszieh* *Azmo bitch-slap*
-

Jesus
-
Zurück zu Die Rockbar