Jesus hat geschrieben:Frisch aus dem Briefkasten und gleich zum Frühstück:
Jex Thoth: Jex Thoth / CD
http://www.musik-sammler.de/media/806499
Feines Scheibchen

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Feines Scheibchen ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Feines Scheibchen ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUps... 'ne Überschneidung!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() SEVENTH WONDER - Mercy Falls (FLAC) ![]() SEVENTH WONDER - The Great Escape (FLAC) What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Hattest du nicht damals diese exklusive Edition mit Magazin bestellt?
Also von den Problemen mit dem Sound der "Sign..." jetzt mal abgesehen halt Cool! Das ist die Edition mit dem Comic, oder? Würd mich interessieren, wie die CD soundtechnisch im Vergleich zur 97er abschneidet. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Spielen kommenden Montag im Münchner Feierwerk auf. Falls ich im Inland weile, werde ich mit von der Jex verhexen lassen. Wärst Du vor Ort?
Jupp. Ist aber niemals angekommen. Sie haben behauptet, es zweimal geschickt zu haben, aber es kam nichts an und dann war's ausverkauft. Wurde dann storniert. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Nur mein Geld habe ich für deren Kram nie wieder gesehen. Dort würde ich auch nimmer bestellen... Verbitterter Unruhestifter