|
|
ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitRe: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitIch hab auch erst zwei von Pink Floyd, und das, obwohl ich ja wirklich viel mit 70er Prog anfangen kann. Das ist für mich aber stark stimmungsabhängige Musik. An manchen Tagen fasziniert mich die Band richtig, an anderen finde ich sie recht langweilig.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitWäre dies denn das Album, was man nach "Dark The Side Of The Moon" und "Wish You Were Here" haben muss?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit
exakt die beiden, die ich auch habe...
Wie vermutlich 95% der Leute, die lediglich zwei Alben von PF besitzen. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Nein, das wäre "Animals".
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitHuch, da hat sich ein "The" zu viel eingeschlichen. Danke für den Tipp!
Oh you ironic pop-rock fucks
"Animals", "Meddle", "The Piper at the gates of Dawn", "A Saucerful of Secrets", "Ummagumma", "Atom Heart Mother", "The Wall" jetzt mal so als spontane Reihenfolge. Wobei da ja immer noch ein paar fehlen. Aber "Animals" ist schon Pflichtprogramm wohingegen "The Wall" wirklich überschätzt ist.
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die Ewigkeit"Meddle" halte ich für ganz leicht überbewertet, "Animals" ist für mich schlüssiger, homogener, reifer und damit letztlich das bessere Album. Haben muss man aber natürlich beide, "Meddle" ja schon alleine wegen "Echoes".
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ich gehöre auch dazu. ![]()
Re: ECLIPSED - Best of Prog 150 Alben für die EwigkeitZwei mehr als ich...
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|