salisbury hat geschrieben:Am 30 Mai spielen am gleichen Ort SWANS. Mein Bauchgefühl sagt mir, das sollte man auch absolut nicht verpassen. Von denen kenn ich aber noch weniger als von Jesse T. Schaunmermal
Das würde ich ja auch gern sehn...|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-Erlebnisse
Das würde ich ja auch gern sehn...Verbitterter Unruhestifter
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Hihi, ich sehe sie heute zum dritten Mal ![]()
Wer anderen auf der Nase rumtanzt ist ein kleiner Pillemann. So. Viel Spass deinen Gehörgängen!Verbitterter Unruhestifter
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseMeine Gehörgänge wurden vergewaltigt und geschändet! Und haben dabei jede Minute genossen...
Oh scheiße, heut is ja SWANS!!!!!! Kacke, reicht das noch hin? Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-Erlebnisselol.
Also in Berlin hatten Swans 21:30 angefangen. Aber Du hast die tolle Vorband schon verpasst.
Schei**e Ich brauch ne halbe Stunde bin dahin. Das lohnt nicht. Ach menno... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseFür Sally zum Lesen: http://itsonlymusicbutlive.wordpress.co ... tle-annie/
![]()
Meinst Du, die kommen nochmal? Oder sind die eher selten? Haben die "The Seer" gespielt? Das hätte mir vermutlich sehr gefallen ![]() Realer Name: Thomas Becker