|
|
SatyriconRe: SatyriconSeit dem Beastival bin ich geläutet worden. Welche Alben könnt ihr mir empfehlen?
![]()
Re: Satyricon
1. "The Shadowthrone" 2. "Nemesis Divina" 3. "Dark Medieval Times"
Re: SatyriconEdit: Ich bin keine Klingel...korrigiere in geläutert xD
Firma dankt ![]()
Kopfkino... ![]()
Re: SatyriconAha. Schon am 8. September soll es soweit sein. "Satyricon"!
Ich auch. Man weiß halt hier so gar nicht, was da nun kommen könnte. Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht "Now, Diabolical III" werden wird. Und so extrem wie "Rebel Extravaganza" wird es sicher auch nicht...und vollends back to the roots....wohl kaum. Neee...ich denke hier wird was neues frisches kommen. Hoffentlich taugt das dann auch. ![]()
Re: SatyriconDas Album habe ich jetzt ein halbes Dutzend mal gehört und bin - als Nicht-Experte - ziemlich zufrieden damit. Sehr dyanmisch, eher düster-doomig als rock'n'rollig und mit 'Phoenix' ein Song, der den ach-so-tollen WATAIN-Track 'They Rode On' locker pulverisiert. Ein bisschen fehlt ein eingängiger Hit der Marke 'Fuel For Hatred', aber Fans sollten sich schon freuen dürfen. Zudem ist Satyr ein äußerst netter Zeitgenosse, der wohl überlegte, langsame und sehr lange Antworten auf Fragen gibt.
Klingt doch schon mal positiv. Das war das mit Abstand unnötigste Stück auf "Volcano" und hat den ganzen Fluss des Albums ruiniert. Ohne solche Fun-Pop-Songs kann das neue Album ja nur besser werden als "The Age of Nero", welches bloß acht Varianten von 'Fuel for Hatred' enthielt.
Re: SatyriconCool. Da freu ich mich auch richtig drauf. Auf "Volcano" war nichts überflüssig.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|