|
|
Dream Theater
Re: Dream TheaterDann wird es nur noch ein paar Wochen dauern, bis es die Single zu hören gibt. Ich freu mir
![]()
Re: Dream TheaterVor August rechne ich nicht mit der Single.
Re: Dream TheaterBeim letzten Album kam die Single 9-10 Wochen vorher, weil ja auch die Tour anstand.
Re: Dream TheaterEine der wenigen Bands, wo ich mir tatsächlich die Special Edition holen will...
Re: Dream TheaterWenn der Inhalt der Special Edition nur aus einer DVD mit den neuesten Youtube-Videos besteht, kann man die sich doch schenken. Da hab ich schon bei ADTOE nur die normale Version gekauft.
Mal abwarten was das Box-Set für Goodies beinhaltet.
Re: Dream TheaterIch werde das Box-Set vorbestellen, das ist es mir wert. Wobei die Goodies der BCSL-Box schon cooler waren als bei der ADTOE.
Re: Dream TheaterDas sagst du doch nur, weil du das 4 Life Ticket nicht in der Box hattest.
![]()
Re: Dream Theater
Die Stem Tracks konnten halt wirklich was, das würde ich mir wieder wünschen. Bei ADTOE hatte ich ja vergeblich auf die kompletten Probeaufnahmen im Zuge der "The Spirit Carries On"-Doku gehofft.
Re: Dream Theaterhttp://www.pledgemusic.com/projects/jordanrudess
Ich habe gerade "gepledged", und zwar für die beiden Alben auf CD.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|