Das ist einfach: Die karierte.Holger Andrae hat geschrieben:Welche Himbeere scheckt am besten?
|
|
RushRe: Rush
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: RushSchöner Konzertbericht Kubi. In Berlin scheint es wirklich 1:1 genau so gewesen zu sein wie in Köln. Auch hier wurden die Oberränge nicht geöffnet, es war einen Tick zu laut und die Stimmung war erst am Ende so richtig gut.
Ich kann wirklich alles was du geschrieben hast auch in meiner Wahrnehmung des Konzertes in Köln Punkt für Punkt so abhaken. Fast schon beängstigend wie identisch unsere Eindrücke sind bzw. wie gleich die beiden Konzerte waren. ![]()
Re: RushHeute dürfen die Eisernen Jungfrauen zeigen, ob sie RUSH - der Kritikpunkte zum Trotz - das Wasser reichen können. Die besseren Songs haben sie schon mal nicht, auch wenn sie nur die 80er-Klassiker spielen.
![]()
Re: RushDass das aus meiner Sicht kein Witz ist, dürfte klar sein. Wenn ich eine Top10 gemischt aus den besten RUSH & MAIDEN-Songs machen müsste, wäre da von den Jungfrauen nur 'Hallowed Be Thy Name'-
Re: Rush
Das kann ich schon verstehen - ich finde Rush ja auch wirklich genial. Bei einer Top 10 aus Rush und Maiden gemischt wäre das Verhältnis wahrscheinlich etwa 7:3 für Maiden. Und Rush sind sicher eine der Bands, die da die beste Quote hätten. Manowar vielleicht noch der Blind Guardian.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|