|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesRHCP können echt gute Laune machen!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Und ob! "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMy Dying Bride machen angeblich "False Doom" - Gott, schmeiß' Hirn vom Himmel und TRIFF!
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Also, wenn man's ganz genau nimmt... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesRichtig. Eigentlich machen alle "false Doom". Schließlich spielen die das seit Jahren, und was ist? Ist die Erde endlich untergegangen? Nein, Pustekuchen. Alles falsche Propheten, die Doomster...
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMy Dying Bride machen schon seit vielen Jahren False Doom. Das ist aber nicht schlimm, wenn man auf Gothic Metal steht.
Meine Erkenntnis: Heute habe ich Eikes zweiten, für mich bestimmten Wichtelsampler gehört - zusammen mit meiner Mama, die nach vielen Wochen nun endlich die Tage vorerst aus der Klinik entlassen wurde und heute mit mir zusammen Eikes Sampler anhörte. Und siehe da, meine liebe Erzeugerin erkennt durchaus Dinge, die ich selbst nicht ohne weiteres so erkannt hätte. Poison, Billy Idol und Stiltskin wären mir sicherlich vollkommen entgangen. Da lohnt es sich doch hin und wieder, ein paar erfahrenere Fans des Rock 'n' Roll zu kennen oder sogar mit ihnen verwandt zu sein. Und ja, ich bin gerade vollkommen blau. Haltet mir morgen bitte keine Posts vor, die ich heute geschrieben habe. In jedem Fall ist der Alkohol schuld.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBeste Grüße an die Mama - und weiterhin gute Besserung! STILTSKIN = toll, und von Billy und Poison zumindest diese Alben auch wirklich gut. Leider ging bei Poison dieser bluesig-, soulig gefärbte Stil mit R. Kotzen auch gleich wieder flöten. Der Typ tat der Band soo gut.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch merke gerade, wie gerne ich das Gelaber von ein paar Leuten in der last.fm-Arcturus-Shoutbox glauben würde, dass Arcuturs, laut Hellhammer, mit zwei Sängern (Simen + Garm) weiter machen... aber die Beiträge sind ja noch weniger wert als... ja, keine Ahnung, von Wert sollte man da besser gar nicht sprechen.
Aber egal, träumen werde ich davon trotzdem. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKristoffer soll sich lieber um das neue Ulver-Album kümmern.
Aber.. aber... Kristoffer UND Simen... Auf einem Album! *hyperventilier*