|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deSpannendes Ergebnis. Seid ihr eigentlich nicht mit der Evile bemustert worden, oder hab ich was verpasst?
Re: Soundcheck bei PM.deSooooooo Predictable... Nja, hab grad nen Kaffee gewonnen
![]() Ich weiss nicht, ich finde keine echten Kritikpunkte an der 13, aber wirklich gefallen will sie mir auch nicht... Würde bei mir nicht zu solchen Noten reichen. @Frank zu Huntress: "Die haben 'ne macke und singen kannse auch nicht" - hat noch keiner so gut analysiert ^^ Könntest noch hinzufügen dass sie auch nicht gut aussieht... Ich würd sie älter schätzen als die ganze Redaktion zusammen, so wie die daherkam letzten Herbst... Für mich glaub DAS Nogo der letzten Jahre. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deFreue mich besonders auf die QR (dass ich sowas nochmal schreiben würde...) und die Huntress. Die Death Dealer ist nahezu unhörbar.
Re: Soundcheck bei PM.deQueensryche und Black Sabbath sind ja eh gekauft.
Manegarm fand ich live mal ganz cool, allerdings weiß ich nicht, ob mich der Gesang auf Dauer nicht doch zu sehr anstrengen würde. Von Masterplan besorge ich mir wohl erstmal die ersten Alben, steht schon soooo lange auf meiner Liste. Und die Huntress hole ich mir eh. In Civil War höre ich gerade das erste Mal rein - brauche ich nicht. Der Sänger zerrt doch sehr an meinen Nerven und mit Sabaton habe ich mittlerweile auch abgeschlossen... Den schlechten Platz für Oliva finde ich ziemlich schade, ich hatte mich schon etwas auf das Album gefreut, als ich die erste Werbung dafür sah. Wobei Rüdigers 8,5 ja gar nicht so schlecht aussieht. Mal schauen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Nils Patrick Andersson - der einzig legitime Nachfolger von Ronnie James Dio - ist einer der besten (Melodic Metal-)Sänger überhaupt. Allein wegen seiner Stimme muss ich dieses (kompositorisch nicht so berauschende) Album unbedingt haben Die OLIVA ist übrigens viel besser als der SC-Platz befürchten lässt. Es gibt offenbar (zu viele) Menschen, die offenbar von Jon lediglich noch weitere Aufgüsse von "Hall Of The Mountain King" hören wollen... Wait for the Gruppentherapie!! 668 - Neighbor of the Beast
Jetzt hätte ich mich fast am meinem Smoothie verschluckt.
Ach, der singt auch bei Wuthering Heights? Die fand ich immer toll, wenn ich die gehört habe. Stehen auch schon so lange auf meinem Einkaufszettel. Dann lag's wohl doch am Songwriting, zu dem die Stimme echt überhaupt nicht passt. Ist ja auch egal, ich werde auf Civil War verzichten. ![]()
Sein Name ist ja schonmal sympathisch und die Musik bei WUTHERING HEIGHTS deutlich spannender als beim Zivilkrieg.
Re: Soundcheck bei PM.deZiemlich hoher Schnitt im SC. Sogar die schlechtesten Alben kommen mit soliden sechseinhalb Punkten davon. Und von Sommerflaute kann bei den vielen großen Namen keine Rede sein. Ihr Soundchecker hattet wohl richtig Spaß
![]()
Ja, auf jeden Fall, W.H. sind um Klassen besser als C.W., vor allem auf dem "Salt"-Album (von W.H. jetzt), das rult really big time. Die meisten dürften den Nils Patrick wohl doch eher von ASTRAL DOORS kennen, mit denen er einige großartigen Alben gemacht hat (auch wenn die letzten beiden nichts mehr so toll waren...). Aber diese Stimme... da kriege ich immer Gänsehaut. (Wie sagte mein früherer Nachbar immer, wenn er gerade besonders begeistert von einem war: "Ey, Mann, wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich jetzt ficken!") Ich glaube dieser Mr. Johansson könnte auch zum Geräusch einer Klospülung singen und ich würde das kaufen! 668 - Neighbor of the Beast