|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterDie müssen ja ziemlich überzeugt von ihrem neuen Produkt sein, wenn die das Album "Dream Theater" nennen. Oder sie wollen nur MP ärgern. Das Teil wird sicher wieder toll wie immer.
![]()
Re: Dream Theater
Ich denke, die sind verdammt überzeugt vom neuen Material. Ich werde James mal zu dem Thema befragen ![]()
Re: Dream TheaterHm, da werden ganze drei Termine der kommenden Tour angekündigt.
1/16/2014 – Palacio Vistalegre in Madrid 1/17/2014 - Anaitasuna in Pamplona 1/18/2014 – St. Jordi Club in Barcelona Ich hoffe ja nicht, dass die Tour überhaupt erst im Januar anfängt.
Re: Dream TheaterDie Europa-Tour sicher.
Nehmen wir den hier. Da haben wir eine hohe Überschneidungsrate, allerdings ist da definitiv zu wenig von der "IAW" dabei 1. Fortune In Lies 2. Hollow Years 3. Light Fuse And Get Away 4. Another Won 5. Learning To Life 6. Take The Time 7. Ytse Jam 8. The Ones Who Help To Set The Sun 9. The Dance Of Eternity 10. The Spirit Carries On 10 Songs sind wirklich hart.
Re: Dream TheaterFindest du? Ich dachte, du wärst ein Fan. Nein, echt, zehn gute Songs finde ich bei dieser Band schon...
![]()
Ohja. Einer der "Majesty Demos"-Songs. Ich habe keine Ahnung, wieso der es nicht auf's Debüt geschafft hat. Zum Bandjubiläum wieder ausgegraben und auf der "Score" verewigt: http://www.youtube.com/watch?v=WE0zBk8I2G8 Oder hier die Studio-Variante mit Chris Collins am Mikro: http://www.youtube.com/watch?v=4mqWnx64X3s
Re: Dream TheaterIch hab mir die Tage mal das Drum-Audition Video angeschaut. Mann, oh Minnemann... der Marco hat da aber mal alle anderen an die Wand gespielt, inklusive Über-Drummer Thomas Lang.
Ich hätte damals alles darauf gewettet, dass er es wird. Noch vor den Auditions, als die Namen in Kreisen kursierten. Finde ihn und Mangini aber gleichauf, wobei Thomas Lang natürlich auch ein Drumgott ist. Was Derek Und Virgil da zu suchen hatten ... nunja.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|