Rüdiger hat geschrieben:Ob ich das höre, das weiß ich noch nicht. Jetzt hab ich es erstmal. Waren klassische Overstock-Hamsterkäufe.
Der Tag, an dem ich so weit bin, dass ich nicht mehr Einkaufslisten-konform einkaufen muss...
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Der Tag, an dem ich so weit bin, dass ich nicht mehr Einkaufslisten-konform einkaufen muss...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWeia! Die Sucht hat wieder zugeschlagen:
Neben einem Plattenspieler habe ich unter anderem noch einige Klassiker eingesackt (bzw. auf CD nachgekauft, weil ich für das Kassettenkramen dann doch langsam zu alt und faul werde...) für summa summarum 256 €. Damit ist mein Budget schon weit überzogen, und ich werde zumindest versuchen (müssen!), mich in Zukunft etwas zurückzuhalten. Es sind bestellt und demnächst neu im eikeschen CD-Regal: AGALLOCH "Ashes Against The Grain" CELTIC FROST "Monotheist" CELTIC FROST "Morbid Tales"/"Emperor's Return" DEATH "Sound Of Perseverance" FUGEES "The Score" GRAVE DIGGER "Heavy Metal Breakdown" ICE-T "Home Invasion" IRON MAIDEN "Iron Maiden" METALLICA "Ride The Lightning" ONYX "Bacdafucup" OWL "You Are The Moon, I Am The Night" PLASMATICS "New Hope For The Wretched" POSSESSED "Seven Churches" PURSON "The Circle & The Blue Door" ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Kannst du den Sinngehalt der Aussage spezifizieren? Ich verstehe gerade nicht ganz worauf du hinaus willst. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerEr freut sich auf den Tag, wo er nach Belieben jedes Album kaufen mag, selbst wenn es nicht auf seiner mit "Das muss ich dringend haben, bevor ich willkürlich etwas anderes kaufe" bezeichneten Liste steht.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger...oder kaufen kann.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch habe schon klug geschissen, da konntest Du noch gar nicht scheißen.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch scheiße immer klug.
Auch wenn man die Weisheit mit Löffeln frisst, muss die ja trotzdem irgendwo wieder raus. Music is the only religion that delivers the goods.