|
|
RushRe: RushIch drohe mal rechtzeitig mit Rush Charts. Die letzte liegen lange zurück.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Rush
Vorsicht alter Mann, fordere es nicht heraus. Ich habe schon ZZ Toperose, da macht sich eine kombinierte Rushitis nicht unbedingt positiv. Kubi, kein Jacobs Ladder oder Natural Science? Verbitterter Unruhestifter
Re: RushEs besteht kein Anspurch auf Vollständigkeit.
Re: RushDer Wunsch vieler Fans wurde nun wohl doch noch erhört:
![]() Erhältlich ab Ende September, ein neues Box-Set gibt's auch mal wieder. http://www.rush.com/vapor-trails-remixed/ What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: RushJa, das hatten sie ja im RUSH-Special-Heft angekündigt, dass das kommt.
Da haben wir doch mal eine komplett konträre Meinung. Neueinspielungen mag ich wie gesagt gar nicht, weil der "Spirit" des Originals sowieso nicht reproduzierbar ist. Und ja, jedes wirklich grosse Album hat einen gewissen "Spirit". Remix/Remaster hingegen find ich ok, wenn der Sound aus irgendeinem Grund wirklich schlecht ist. Bei "Vapor Trails" kann ich's zwar selbst nicht beurteilen, weil ich das Album nicht habe, aber irgendwie scheint ja wirklich jeder den Sound mies zu finden. Ein gutes Beispiel, das mir auch selbst bekannt ist, wäre z.B. Nevermore's "Enemies of Reality", da hör ich eigentlich nur noch den Remix. Find ich also prinzipiell gut, allerdings nur, wenn's wirklich was bringt bzw. der Sound des Originals wirklich mies ist. Die ganzen unnötigen Remaster, die oftmals eher eine Verschlechterung sind, denn eine Verbesserung, sind wieder ein anderes Thema. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: RushMir ist der Sound der "Vapor Trails" jetzt auch nie als schlecht aufgefallen. Ziemlich modern und heavy halt, aber schlecht? Nö.
Es würde mich aber überraschen, wenn in diesem Falle jetzt das gleiche Theater losgehen würde, das bei "anderen Bands" immer losgeht, wenn etwas neu aufgelegt, remastert oder neu eingespielt wird. Es gibt halt immer Bands, die dürfen "abzocken", und andere dürfen das nicht. Dabei kommt es halt ab und zu mal vor, dass die Technologie endlich eine Band einholt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
es kommt halt auch immer ein bisschen auf die Häufigkeit des "Abzockens" an. Aber Du hast natürlich Recht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|