|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterIch war schon enttäuscht, dass niemand bei RUSH oder MAIDEN da war....
Re: Dream TheaterImmer diese blöden Sachen wie Uni und so, die einen von solchen Events fernhalten
![]()
Re: Dream TheaterJa, da muss man Prioritäten setzen. Ich ärgere mich noch heute schwarz, dass ich nicht auf der Metal Church/Vicous Rumors - Tour 1994 war, weil ich am nächsten Tag eine - aus historischer Sicht völlig irrelevante - Abiklausur geschrieben habe. Carl Albert (Sänger VR) ist einige Monate später tödlich verunglückt und MIke Howe (Sänger MC) hat sich aus dem Musikbiz zurückgezogen und hat keine Lust mehr zu singen. Und wer weiß schon, ob und wann Maiden & Rush je wiederkommen. Von daher Konzert > Uni/Abi/Schule
Re: Dream TheaterDann wird es wohl auf Hannover oder Düsseldorf hinauslaufen.
Re: Dream TheaterVorverkaufsstart ist am kommenden Freitag, den 28.06.2013
Re: Dream TheaterDie komplette Tour wird "An Evening With" sein ... das ist scheinbar (wie auch immer) an mir vorbei gegangen bis ich es gerade von James gehört habe.
![]()
Re: Dream TheaterDann sollte ich mir vielleicht doch noch eine Karte für das Konzert in Hannover kaufen.
Für Düsseldorf hab ich ja schon eine.
Re: Dream TheaterIn den beiden Städten werde ich auch mit ziemlicher Sicherheit aufschlagen. Das wird ein Fest!
Re: Dream TheaterSo: jetzt beginnt erst richtig die Phase der Vorfreude!
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|