Peter Kubaschk hat geschrieben:Und bei LAWLESS sind Demon/Persian Risk-Musiker dabei.
Das dürfte dann ja auch was für mich sein

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Das dürfte dann ja auch was für mich sein ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch will den virtuellen Keks und schicke diese abstruse Wertung ins Rennen.
1. Ereb Altor 2. Fueled By Fire 3. La Brie, James Mich interessiert von diesem Soundcheck eigentlich nur LaBrie. Und von Karnivool wollte ich mir irgendwann eigentlich auch mal was reinziehen.
Re: Soundcheck bei PM.deHellish War finde ich auch noch interessant, auch wenn die mehr in die Euro Power Metal Richtung gehen. Ähnliches gilt für Twins Crew.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ach, Unfug! Es gibt ein ausgedehntes Mittelfeld, klar, aber auch einige tolle Scheiben. Man muss bedenken, dass die Scheiben ja schon vorausgewählt sind, so dass der Quatsch fehlen sollte. Da darf man auch mal No-Names antesten. Aber: in diesem Fall muss man wirklich die Note seines "Lieblingsredakteurs" beachten, manche Scheiben haben doch sehr unterschiedliche Wertungen bekommen. Und für Rüdiger war wenig dabei, deswegen fehlen ihm die Highlights. Ich dagegen hatte derer gleich 3!
Re: Soundcheck bei PM.de@ Frank:
Na ja, also drei Highlights im Notenspektrum deiner drei Highlights hatte ich schon auch (3x 8,5; 1x 9,0). Aber zum einen ist das für meine Verhältnisse eher wenig, und zum anderen entspricht die 8,5-Notengebung noch nicht zwingend meiner Vorstellung von einem uneingeschränkten Highlight. Die drei Alben, die ich mit einer 8,5 bedacht habe, sind zwar toll, aber den ultimativen Begeisterungskick im Sinne von: "Muss ich jetzt sofort haben!" geben sie mir dann doch nicht. Was mich an diesem Soundcheck vor allem stört ist, dass fast ausnahmslos alle (Metal) Bands des Monats "generisch" sind und für mich kein besonders scharfes eigenes Profil oder Charisma haben. Sogar zwei meiner drei 8,5er kranken an diesem Phänomen. Insgesamt finde ich nur bei insgesamt drei der Scheiben eine echt intensive charismatische Ausstrahlung, die in meinen Ohren eine Alleinstellung bewerkstelligt, und davon finde ich eine nicht besonders toll. Das ist per se nicht wirklich schlimm, daher kriegen diese generischen Scheiben ja auch Mittelfeld-Noten und keine schlechten Noten von mir, aber momentan habe ich offenbar eine Phase, in welcher mich generische Musik nicht so sehr anspricht wie in anderen Phasen. Keine Ahnung... eine Durchschnittsnote unter 7,0 ist jedenfalls bei mir nicht die Regel, und das zeigt halt, dass nicht viele Scheiben in der Lage waren, auch nur einen Funken Begeisterung zu entfachen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deAxxion und Sign Of The Jackal kommen in wenigen Monden als schicke schwarze LPs.
Reingehört wird in: Ereb Altor Fueled By Fire Hellish War Die Notengebungen sind immer wieder prächtig... Platzierungen für den Boppes... und Jorn-Scheiben braucht man als Nicht-Die Hard-Fan nie nicht, auch nicht für 3,- EUR, aber das wird Jhonny in 10, 15 oder 20 Jahren auch noch erfahren. *weiter Sammlung ausmist*
Re: Soundcheck bei PM.deEREB ALTOR herrscht.
Ansonsten ist noch die WITHERSCAPE interessant für mich, auch wenn mich die verfügbaren Soundschnipsel noch nicht besonders begeistern konnten. Recht... "entspannter" Monat.
Ich wähle schon auch aus, was ich kaufe ![]()
Zum Glück hast das richtig rum: Jorn-Scheiben vielleicht nich - aber Scheiben mit Jorn gibt es schon welche, die man zwingend braucht. *hinter's Zwielicht schau* Verbitterter Unruhestifter
Re: Soundcheck bei PM.deGrölt auf der LaBrie Scheibe auch wieder jemand?