|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Mittwoch 10. Juli 2013, 15:08
firestarter hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Frozen hat geschrieben: DEATH DEALER - War Master auf Empfehlung eines Freundes - überzeugt mich bisher überhaupt nicht...
ich glaub, die wäre was für mich. Mal schaun, muss ich mal reinhören.
Äußerst grenzwertig. Selbst für mich als Fanboy sehr anstrengend.
Aufgrund des Gesangs sogar unerträglich. 
ok, ich sehe, die kann ich mir sparen danke euch!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 10. Juli 2013, 21:24
Jhonny hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Frozen hat geschrieben: DEATH DEALER - War Master auf Empfehlung eines Freundes - überzeugt mich bisher überhaupt nicht...
ich glaub, die wäre was für mich. Mal schaun, muss ich mal reinhören.
Äußerst grenzwertig. Selbst für mich als Fanboy sehr anstrengend.
Aufgrund des Gesangs sogar unerträglich. 
ok, ich sehe, die kann ich mir sparen danke euch!
Gesang und Drumsound haben mich dazu gezwungen nach Song 3 abzuschalten.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Siebi » Mittwoch 10. Juli 2013, 21:36
Jhonny hat geschrieben: DEATH DEALER - War Master ich glaub, die wäre was für mich. Mal schaun, muss ich mal reinhören. ...[User-Sermon]... ok, ich sehe, die kann ich mir sparen danke euch!
Wie immer verstehe ich Deine Taktik nicht. Warum hörst Du nicht einfach rein und entscheidest selbst? Oder stehst Du auf Entscheidungshilfen oder war das nur ein Witz wegen Smileyeinsatz?
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Mittwoch 10. Juli 2013, 23:42
Siebi hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben: DEATH DEALER - War Master ich glaub, die wäre was für mich. Mal schaun, muss ich mal reinhören. ...[User-Sermon]... ok, ich sehe, die kann ich mir sparen danke euch!
Wie immer verstehe ich Deine Taktik nicht. Warum hörst Du nicht einfach rein und entscheidest selbst? Oder stehst Du auf Entscheidungshilfen oder war das nur ein Witz wegen Smileyeinsatz?
Ich gehe nicht davon aus, eine Taktik zu haben  . Aber wenn ich sehe, wer das alles nicht mag (und ich die Geschmäcker kenne), hilft das doch deutlich bei der Einschätzung. Klar kann ich immer noch irgendwann reinhören, aber es gibt so viel gutes Zeugs, da muss ich nicht als erstes in ne Scheibe reinhören, die mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefällt.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Mittwoch 10. Juli 2013, 23:45
Jhonny hat geschrieben:Klar kann ich immer noch irgendwann reinhören, aber es gibt so viel gutes Zeugs, da muss ich nicht als erstes in ne Scheibe reinhören, die mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefällt.
Ich glaube ja, dass es Leute gibt, die mehr in Sachen reinhören als dass sie Sachen hören. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Mittwoch 10. Juli 2013, 23:51
Havoc hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Klar kann ich immer noch irgendwann reinhören, aber es gibt so viel gutes Zeugs, da muss ich nicht als erstes in ne Scheibe reinhören, die mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefällt.
Ich glaube ja, dass es Leute gibt, die mehr in Sachen reinhören als dass sie Sachen hören. 
In die Firestarter-Threads zum Thrash hör ich meistens rein Sonst aber ehrlich gesagt in nicht besonders viel...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von the seeker » Donnerstag 11. Juli 2013, 10:45
dabei war es doch nie so leicht mal schnell reinzuhören, sei es youtube, streams oder downloads bevor ich mein Geld ausgebe, hör ich immer rein...
-

the seeker
- Sandkastenrocker
-
von Jhonny » Donnerstag 11. Juli 2013, 15:11
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von firestarter » Donnerstag 11. Juli 2013, 16:45
-

firestarter