SW2013 - In der Hölle

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: SW2013 - In der Hölle

Beitragvon salisbury » Dienstag 16. Juli 2013, 21:54

Chavo89 hat geschrieben:Also der Sampler ist echt gut. Das hast du schon alles richtig gemacht, ist sehr gut im Fluss und alles passt irgendwie zusammen. Nur ist das halt nicht so ganz meine Musik. ;-) Interessant allerdings war es auf jeden Fall!

Oh, danke, dafür machen wir ja aber auch die Wichtelei, um den eigenen Tellerrand zu übersprigen. Mein nächster Sampler wird dann vielleicht ein RHAPSODY/KAMELOT/BLIND GUARDIAN/HELLOWEEN-Sampler und das Los ermittelt Holg oder Firestarter oder Siebi. Oh, ja, das wär ein Spaßerl :D :grins: 8-). Ich mag das Konzept "Erst sampler machen, dann losen"
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Dr. Best » Dienstag 16. Juli 2013, 21:57

Herr verschone mich vor diesem schweren Los!
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 16. Juli 2013, 21:59

salisbury hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:Also der Sampler ist echt gut. Das hast du schon alles richtig gemacht, ist sehr gut im Fluss und alles passt irgendwie zusammen. Nur ist das halt nicht so ganz meine Musik. ;-) Interessant allerdings war es auf jeden Fall!

Oh, danke, dafür machen wir ja aber auch die Wichtelei, um den eigenen Tellerrand zu übersprigen.

Und jetzt steht die Beth Gibbons schon in meiner Sammlung. Wer hätte das je gedacht? Und Tenhi finde ich, glaube ich, auch super. Und Disillusion? Ich weiß es nicht, dein Sampler-Song ist toll. Mein Tellerrand hat damit schon mal ein paar Risse. :grins:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon salisbury » Dienstag 16. Juli 2013, 22:02

Chavo89 hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:

Oh, danke, dafür machen wir ja aber auch die Wichtelei, um den eigenen Tellerrand zu übersprigen.

Und jetzt steht die Beth Gibbons schon in meiner Sammlung. Wer hätte das je gedacht? Und Tenhi finde ich, glaube ich, auch super. Und Disillusion? Ich weiß es nicht, dein Sampler-Song ist toll. Mein Tellerrand hat damit schon mal ein paar Risse. :grins:

Die GIBBONS ist ja auch ein Album mit vielen individuellen Tellerrandsprengern, oder? Die Songs da drauf empfinde ich alle als stilistisch sehr verschieden, mal folkig, mal jazzig, mal balladig...
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Dienstag 16. Juli 2013, 22:02

salisbury hat geschrieben:Mein nächster Sampler wird dann vielleicht ein RHAPSODY/KAMELOT/BLIND GUARDIAN/HELLOWEEN-Sampler

Den kannst Du dann sogar abermals "In der Hölle" nennen :D
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon salisbury » Dienstag 16. Juli 2013, 22:10

Jesus hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:Mein nächster Sampler wird dann vielleicht ein RHAPSODY/KAMELOT/BLIND GUARDIAN/HELLOWEEN-Sampler

Den kannst Du dann sogar abermals "In der Hölle" nennen :D

Egal, wer ihn bekommt, DU bekommst die Sicherheitskopie davon, muhaha :grins:
salisbury
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses