|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deWenn Rüdiger die ganz ordentlich findet, werde ich mich doch mal mit Phils Platte auseinandersetzen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.de
das übersteigt aber deutlich das Volumen meines Kontos Irgendwo interessant könnte das alles sein, bei Sandstone, LaBrie und Ereb Altor bin ich mir sogar sicher (das Zeugs kenne ich ja). Aber das ist jetzt alles nix, was ich mir zügig zulegen müsste...
Re: Soundcheck bei PM.deWarte halt bis es billig ist.
mach ich ja auch ![]()
Tu's nicht. Ganz ehrlich... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Immer noch besser, als der ganze Prog-Alternative-Quatsch, der da regelmäßig aus den Weiten des transmetallischen Universums angespült wird. Phil macht wenigstens Krach... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Aha. Immerhin konsequent. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Noch besser: Kauf dir einfach die ILLUSION SUITE, dann hast du alles, was du diesen Monat brauchst! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.de"Irgendwo interessant" ist alles und nix. Aus diesem SC brauchst man somit gar nix, weder kurz-, mittel- noch langfristig oder eben alles.
Die "Kommt-irgendwann-in-die-Sammlung"-Kaufstrategie habe ich noch nie nicht verstanden. Dann kann/soll/muss man alles irgendwann kaufen. Einzig Rüdiger, den ich kenne, der das wegen des Longlife-Projekts "Metalmuseum" so praktiziert. Mein Kaufgen ist seit einigen Wochen nicht mehr vorhanden, selbst die High Roller-Vorbestellungen habe ich storniert, komisch das. Hört mehr AUTOPSY, generell Death Metal, BLACK SABBATH und SKYCLAD!!! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSehr sehr cool, dass LaBrie alle plattgemacht hat!
Der beste Kommentar stammt hier von Oliver...von wegen DT-Schwachstelle! ![]()