salisbury hat geschrieben:
Ich überleg grad, welche Prog-Metal-Bands mich in den letzten Jahren beeindruckt haben, aber da fällt mir nicht so arg viel ein. Eigentlich grad gar nix. Matschbirne?
Ja, Matschbirne. THRESHOLD ist ja die Antwort.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ja, Matschbirne. THRESHOLD ist ja die Antwort.
Re: Soundcheck bei PM.de
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deTHRESHOLD, klar, mit "March Of Progress", aber das sind ja auch olle Säcke, allseits bekannte und etablierte. Ich suchte eher nach "richtigen" Neuentdeckungen.
Realer Name: Thomas Becker
Och. Es gibt da schon noch gute Kandidaten. Leprous, Aspera, The Aurora Project, Riverside und sicher noch weitere junge Bands die mir gerade nicht einfallen. Dass natürlich niemand mehr an eine Band wie DREAM THEATER rankommt ist aber logisch.
Re: Soundcheck bei PM.deLetztes Jahr ETHEREAL ARCHITECT, wenn wir von ganz frischen Bands reden.
Die fand ich ja "nur" gut. RIVERSIDE sortier ich eher bei den Artrockern ein. LEPROUS, okay, stimmt, die muss ich mir aber nochmal inniger zu Gemüte führen. Wenn man so die LEPROUS/IHSAHN/ENSLAVED/BORKNAGAR-Ecke mit zählt, die zweifellos auch "Progmetal" sind, dann sieht es doch gar nimmer so schlimm aus .Realer Name: Thomas Becker
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deZitat Peter zu KARNIVOOL:
Wer auf modernen Progressive Rock steht, kommt an "Asymmetry" nicht vorbei. Ich fühl mich angesprochen. ![]()
Solltest Du auch. Lies die Gruppentherapie. Edit: das Album ist leider recht teuer... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Dein 9,5er Review hab ich zumindest schon gelesen. ![]()