|
|
Old-School-Sampler aus dem NordenRe: Old-School-Sampler aus dem NordenBeim KIT.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenIch Dummschlumpf. Irgend so ein Kautz-Festival.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Old-School-Sampler aus dem Norden
Ich habe bewusst auf die Auflösung gewartet, damit einzelne Songs nicht untergehen. Morgen geht's weiter! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenHolg, bitte bekomme nicht dein Eindruck, dass ich diesen Sampler nicht zu schätzen wüsste, aber derzeit fehlt mir einfach ein wenig die Ruhe, um weiterzumachen. Bisher hat mir der Zusammenstellung wirklich Freude bereitet (und den anderen beim Raten ja sicher auch ein wenig), weshalb ich nicht einfach durch den Rest hetzen möchte. Das kommt alles, braucht nur etwas Zeit!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenOliver, wir sind nicht auf der Flucht. Ich bin der letzte, der hier hetzen wird. Du sollst das genießen (oder nicht, je nachdem, wie gut oder schlecht ich jetzt deinen Geschmack getroffen habe.)
Ich habe aber eher den Eindruck, dass Du hier demnächst alle Songs mit Bandnamen und und Titeln posten willst und seit Wochen im Netz am Rechcherchieren bist. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenHaha... Google-Eingabe: "Old School Metal Song With Twin Guitars And High Screams, Lyrics: Steel, Fire, Desire".
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Old-School-Sampler aus dem Norden
"Kauzing metal with egg-tortured screams for air guitaring and fists in the air posing" Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenHolger an firestarter, Sommer '13 - gibt's hier 'ne Tracklisten-Auflösung?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)