|
|
ArgusRe: ArgusJa, wir sind dicht zusammen. Die Nummern haben eben die richtige Mischung aus Tiefgang und Rock'n'Roll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ArgusAber holla.
Das ist neben Tull vielleicht die Band, die ich 2012 am zahlreichsten einkaufen werde... vielleicht schlägt Saxon auch noch deutlicher zu. Aber ansonsten - Tull und Thin Lizzy sind die aufsteigenden 70s Heroes meiner Sammlung Die 70er Hard Rock Szene hatte ich bisher definitiv zu sehr vernachlässigt. Zu viele geile Perlen dort... "In Rock" und die starken Rainbow und Priest-Alben sind definitiv nicht alles. Auch Led Zeppelin, Van Halen und Black Sabbath konnten ja mächtig bei mir punkten in den letzten 1, 2 Jahren.
Re: Argus
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Argus
Mist, eigentlich wollte ich das bei THIN LIZZY posten (auf die war das mit dem kaufen bezogen...) - aber hier passts auch ![]()
Re: ArgusDank Cruz Del Sur Vorbestellung ist die neue ARGUS gestern hier eingetroffen und ich bin begeistert. Geändert hat sich eigentlich nichts, der Gesang ist noch etwas emotionaler geworden, man hat ein bisschen an der Feinjustierung gearbeitet und sich ansonsten darauf konzentriert, das zu tun, was am wichtigsten ist: Geile Songs schreiben.
Insofern sollten alle Fans glücklich werden und wer es zeitlich und räumlich einrichten kann, sollte unbedingt die Konzerte im Oktober in Deutschland besuchen.
Re: ArgusLief heute wieder und wird immer besser. Auch wenn bisher ein 'Durendal' oder 'Pieces Of Your Smile' fehlt. Dafür sind alle Songs auf einem gleichen, sehr hohen Niveau. Die Gitarren braten wie bei kaum einer anderen Band und der Gesang ist unglaublich toll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ArgusJa, man hat sich dieses mal mehr auf die Mitte konzentriert und die extremeren Songs weggelassen. Also kein super-eingängiges 'Durendal' und ken überlanges, überemotionales 'Pieces Of Your Smile', dafür aber wirklich von vorne bis hinten großartige Gitarren und einen der besten Sänger, den dieses Subgenre zu bieten hat. Ich kenne wirklich kaum jemanden, der so kraftvoll leiden kann.
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |
|