|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterDann kannst du dir die Studio-Dokus auf jeden Fall ansehen. Da hört man fast nur alten Stoff von Dramatic Turn of Events. Einmal hört man James kurz etwas neues singen. Aber das sind nur eine oder zwei Zeilen.
Re: Dream TheaterDas neue Album wird einige Fans ziemlich kalt erwischen, glaube ich. Für ein Urteil oder eine Tendenz ist es allerdings noch viel zu früh.
Re: Dream TheaterKlingt es etwa mehr nach einem James LaBrie Soloalbum??
Re: Dream TheaterPuh, also es ist schon sehr technisch und sehr Metal. Aber auch cineastisch ... der Gedanke kam mir zwar auch schon, aber "Dream Theater" ist noch eine andere Hausnummer, wie ich finde. Nach drei Durchläufen habe ich immer noch zu wenig aufnehmen können, weil einfach so viel passiert.
Re: Dream TheaterEs ist auf jeden Fall nicht das, was man vielleicht üblicherweise erwartet. Vor allem klingt sie ganz anders, nicht so gläsern. Ich bin noch nicht sicher, wie ich das finde. Hatte aber auch nur einen Durchgang bisher.
Re: Dream TheaterNeid macht sich bei mir breit.
Gott, wie ich mich auf die Scheibe freue. Alle zwei Jahre, diese Freude. Kanns echt kaum noch erwarten. Übrigens finde ich die LaBrie Scheibe überraschend gut. Die letzte habe ich ignoriert, wegen diesem Brüllwürfel. Aber hier macht es mir nichts aus. Außerdem scheint das gegrowle schon reduziert worden zu sein. Kleine Überbrückung zum Dream Theater Album.
Re: Dream TheaterIch freu mich total!
Änderungen im DT-Sound fand ich bisher meist sehr spannend.
Re: Dream Theater
Da hast du Recht...auf der neuen Platte wurde der Würfel besser in die Gesamtsuppe eingerührt. @DT: Uiii....die Spannung steigt. ![]()
Re: Dream TheaterIst doch noch sooooo lange hin bis zum 24. September.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|