|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Samstag 3. August 2013, 14:15
Das ist im nächsten Monat vertreten: ANNIHILATOR - Feast AKREA - Stadt der toten Träume BEELZEFUZZ - Beelzefuzz BURNING SHADOWS - Gather, Darkness CHIMAIRA - Crown Of Phantoms DARK AGE - A Matter Of Trust DEALS DEATH - Point Zero Solution FIND ME - Wings Of Love FIVE FINGER DEATH PUNCH - The Wrong Side Of Heaven & The Righteous Side Of Hell, Vol. I GORGUTS - Colored Sands HAKEN - The Mountain LALU - Atomic Ark MINISTRY - From Beer To Eternity NEWSTED - Heavy Metal Music POWERWOLF - Preachers Of The Night SEVEN WITCHES - Rebirth SIAMESE FIGHTING FISH - Breathe:See:Move SINISTER REALM - World Of Evil SKINFLINT - Dipoko SOIL - Whole SPEEDTRAP - Powerdose THE SAFETY FIRE - Mouth Of Swords TROUBLE - The Distortion Field WATAIN - The Wild Hunt
Ein bisschen Sommerloch und Ruhe vor dem Sturm. Da sind einige schöne Überraschungen dabei.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von firestarter » Samstag 3. August 2013, 14:28
Speedtrap - sehr cool! Speed Metal für Revenge-Fans...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Samstag 3. August 2013, 14:37
Drumtier braucht sich wohl nicht allzu große Chancen für "Colored Sands" ausmalen, hm? firestarter hat geschrieben:Speedtrap - sehr cool! Speed Metal für Revenge-Fans...
Subtil... 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Jhonny » Samstag 3. August 2013, 14:38
Die ganzen großen Namen fehlen noch...
Die Burning Shadows ist ja schon alt und bei mir seit langem im Regal, eine tolle Scheibe!
Mit Annihilator, Powerwolf, Seven Witches, Sinister Realm, Trouble oder Watain scheint vieles dabei zu sein, was ich zwar interessant finde, aber nicht unbedingt schnell brauche, also so typische Scheiben, die ich eher mal in 3 oder mehr Jahren nachkaufe.
Vielleicht überrascht aber ja auch eine der Truppen positiv.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Samstag 3. August 2013, 14:47
Jhonny hat geschrieben:Die Burning Shadows ist ja schon alt und bei mir seit langem im Regal, eine tolle Scheibe!
Ja, die haben jetzt eine Promo-Agentur beauftragt das Album noch einmal ein bisschen zu pushen und das unterstützen wir gerne bei der Band. Jhonny hat geschrieben:Mit Annihilator, Powerwolf, Seven Witches, Sinister Realm, Trouble oder Watain scheint vieles dabei zu sein, was ich zwar interessant finde, aber nicht unbedingt schnell brauche, also so typische Scheiben, die ich eher mal in 3 oder mehr Jahren nachkaufe.
Vielleicht überrascht aber ja auch eine der Truppen positiv.
SINISTER REALM sollte doch 100% Jhonny sein. Die TROUBLE ist sehr gut, bei WATAIN war der Vorgänger besser, ANNIHILATOR ist wie immer, die anderen beiden braucht man auch in drei Jahren nicht.
-

Peter Kubaschk
-
von Jhonny » Samstag 3. August 2013, 14:53
Schade, ich hoffe irgendwie immer, dass Seven Witches noch was anständiges rausbringen. Powerwolf finde ich sympathisch, da höre ich trotzdem mal rein Sinister Realm ist sicher zu 100% Jhonny-Musik, aber wenn ich alles kaufen würde, worauf das zuträfe, wäre ich längst pleite 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Samstag 3. August 2013, 14:55
gut, dann erhöhe ich auf 110% Jhonny-Musik. Sollte sicher auf deinem Zettel weit oben landen.
-

Peter Kubaschk
-
von Havoc » Samstag 3. August 2013, 14:56
Peter Kubaschk hat geschrieben:HAKEN - The Mountain WATAIN - The Wild Hunt
Mich interessieren nur diese zwei. Die letzte Watain war verdammt stark. Haken ist halt Prog....wobei ich das letzte Album nicht so besonders mochte und sogar vertickt hab. Mal schaun. Aber ich glaub ich kauf erst mal nix davon...der September wird ja so übelst. 
-

Havoc
-
von Christian Schwarzer » Samstag 3. August 2013, 18:31
DEALS DEATH - Point Zero Solution Ganz hübscher Melo-Death.
POWERWOLF - Preachers Of The Night Steht auch irgendwann mal auf dem Programm.
WATAIN - The Wild Hunt Mega-Scheibe. Aber sowas von Über-Klasse! Ob die "Lawless.." besser ist, ist Geschmackssache.
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von firestarter » Samstag 3. August 2013, 20:04
Jesus hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Speedtrap - sehr cool! Speed Metal für Revenge-Fans...
Subtil... 
Ja, ne? 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Die Rockbar