Montag ist Premiere des Songs "The Enemy Inside"
*aufgeregt bin*
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterMontag ist Premiere des Songs "The Enemy Inside"
*aufgeregt bin*
Re: Dream Theater
Ach was...7 Wochen sind doch quasi nix. ![]()
Eben. Die Single-Auskopplung ist dieses Mal richtig toll, also für meinen Geschmack noch toller als 'On The Backs Of Angels' zuletzt. Nach einem Dutzend Umdrehungen schleicht sich so allmählich das Gefühl ein, dass die Post-SDOIT-Alben hier beinahe alle getoppt werden. Der Vergleich zur ADTOE ist noch recht frisch, da muss ich noch in die Tiefe gehen. Ich werde so langsam etwas nervös wegen des Interviews nächste Woche. ![]()
Wobei ich schon "On The Backs Of Angels" richtig stark fand. Dennoch habe ich nicht ganz verstanden, wieso der Song als Single ausgewählt wurde...das hätte doch viel eher "Build Me Up, Break Me Down" sein müssen. Finde ich.
Re: Dream TheaterDen Song fand ich jetzt so naja.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Dream TheaterIch bin da beim Jakob. Hab mir das Ding gestern Abend 3x angehört, schön heavy, ja, aber wirklich vom Hocker haut mich der Song bisher nicht. (Wobei das bei den letzten beiden Vorab-Singles eigentlich auch nicht der Fall war, richtig gut gefallen hat mir eigentlich nur "Constant Motion".) Sound klingt auch irgendwie seltsam, das könnte aber natürlich auch an Soundcloud liegen. Und LaBrie ist für mich halt immer noch der Schwachpunkt bei DT, ich frag mich da halt in letzter Zeit immer, wie die Mucke wohl mit 'nem richtig guten Sänger klingen würde. Sorry, James.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterAch, jetzt fang du doch nicht auch noch an. So ein Plumperquatsch.
Re: Dream TheaterWomit anfangen? Und was ist ein Plumperquatsch? Dass ich LaBrie für den Schwachpunkt halte?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterAlso ich finde den Song geil, LaBrie sowieso und das Ding ist mein Album des Jahres. Ende der Diskussion^^
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|