|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deEindeutig drei Mal Powerwolf!
Re: Soundcheck bei PM.de
![]() Realer Name: Thomas Becker
1. WATAIN 2. TROUBLE 3. SINISTER REALM *sehr wacklig* Wäre metallisch akzeptabel, trotz Schweden-Schwachmaten. Reißbrettschubladen- und Alterna Prog wird hier meist gut bewertet, DT kommt erst im September, Haken ist wohl zu sperrig, hm, schwierig einzuschätzen.
Re: Soundcheck bei PM.deBin schon supergespannt auf den September!
Re: Soundcheck bei PM.de1. TROUBLE - The Distortion Field
2. WATAIN - The Wild Hunt 3. SEVEN WITCHES - Rebirth
Hat die nicht so einen Über-Song drauf? Seven Witches würde mich seeeehr erstaunen. Die hab nichtmal ich auf der Rechnung, und es ist doch mein Genre. Sinister Realm seh ich ganz weit oben nach allem was ich gehört habe. Steht auf meiner Liste - aber nicht ganz oben. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Die hat etliche Über-Songs drauf aber halt auch einen, der augenscheinlich nie auf so ein Album passen würde und dennoch die Stimmung der Musik perfekt widerspiegelt.
Re: Soundcheck bei PM.deDie Watain ist nett, hat eine atmopshärische Epik-Ballade, die Tiamat auf der "Wildhoney" schon besser gemacht hat und ist ansonsten ziemlich zerfahren. Obendrein fehlt ihr das ungestüme Element des Vorgängers.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nö. ![]()