Nils Macher hat geschrieben:Ich fand es einfach nur ziemlich cool, eine Woche nach der VÖ der Single bereits so ein gutes Cover online zu sehen.
Wenn es ein paar Hobbymusiker nach einer Woche können, kann das ja auch so schwer nicht sein.....

|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Wenn es ein paar Hobbymusiker nach einer Woche können, kann das ja auch so schwer nicht sein..... ![]()
Re: Dream TheaterDu hast in diesem Thread doch gar nix zu suchen.
![]()
Re: Dream TheaterStimmt auch wieder. Ich wurde nur von der Neugier auf Fabis Kommentar angelockt. Möget ihr alle weiterhin ungestört fortfahren mit Lobpreisungen oder Schmähreden auf das Theater des Traumes.
Re: Dream Theater
Haha, keine Angst... vorher gefriert die Hölle, bevor ich in diese Kaputtzelebrierung einstimme ![]()
Der Fabi, da haut er mal eben _das_ Wort raus, welches mir in dieser unsinnigen Diskussion nicht einfallen wollte. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Unglücklich formuliert. "Dieser da", also nicht dieser hier. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream TheaterDie haben schon damals zu "On the Backs of Angels" eine Coverversion veröffentlicht.
Jordan war begeistert. http://www.youtube.com/watch?v=N6LxYIwZ_uA
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|