|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 14. August 2013, 20:29
Von den derzeit erhältlichen, ja. Insgesamt nein. Die "Breakout" finde ich mindestens genauso essentiell wie die "Taking The World By Storm". Es ist aber, wie ich hörte, ein baldiger Rerelease geplant. EDIT: Wie ich gerade sehe gibt's über den Marketplace auch gerade wieder eine Charge günstig. Offenbar hat ein Raritätenbunkerer auch das Gerücht vom kommenden Rerelease vernommen. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 14. August 2013, 20:34
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Von den derzeit erhältlichen, ja. Insgesamt nein. Die "Breakout" finde ich mindestens genauso essentiell wie die "Taking The World By Storm". Es ist aber, wie ich hörte, ein baldiger Rerelease geplant. EDIT: Wie ich gerade sehe gibt's über den Marketplace auch gerade wieder eine Charge günstig. Offenbar hat ein Raritätenbunkerer auch das Gerücht vom kommenden Rerelease vernommen. 
ich warte dann wohl auf den Rerelease 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von 123_7 » Mittwoch 14. August 2013, 20:35
-

123_7
- Metalhead
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 14. August 2013, 20:56
Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Von den derzeit erhältlichen, ja. Insgesamt nein. Die "Breakout" finde ich mindestens genauso essentiell wie die "Taking The World By Storm". Es ist aber, wie ich hörte, ein baldiger Rerelease geplant. EDIT: Wie ich gerade sehe gibt's über den Marketplace auch gerade wieder eine Charge günstig. Offenbar hat ein Raritätenbunkerer auch das Gerücht vom kommenden Rerelease vernommen. 
Ja. Ist wohl sinnvoll. Zumal ein User bei den Kundenrezensionen sich über eine CD-R beschwert. Habe mal sicherheitshalber den Verkäufer um Auskunft angeschrieben. Mal sehen, was er sagt. Da bin ich dann mal unheimlich gespannt auf deine Meinung. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 15. August 2013, 11:40
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Von den derzeit erhältlichen, ja. Insgesamt nein. Die "Breakout" finde ich mindestens genauso essentiell wie die "Taking The World By Storm". Es ist aber, wie ich hörte, ein baldiger Rerelease geplant. EDIT: Wie ich gerade sehe gibt's über den Marketplace auch gerade wieder eine Charge günstig. Offenbar hat ein Raritätenbunkerer auch das Gerücht vom kommenden Rerelease vernommen. 
Ja. Ist wohl sinnvoll. Zumal ein User bei den Kundenrezensionen sich über eine CD-R beschwert. Habe mal sicherheitshalber den Verkäufer um Auskunft angeschrieben. Mal sehen, was er sagt.
Tolle Antwort auch: leider liegt uns diese Information nicht vor. Ich vermute dann jedoch dass es sich um die CD-R handelt. Dann warte ich aber auch mal auf den Rerelease. Dass er auch tatsächlich kommt schließe ich daraus, dass man die CD jahrelang kaum bekam, und sie jetzt plötzlich, wie aus heiterem Himmel, wieder massenweise unter 15,- Euro inkl. Porto zu haben ist. Sehr verdächtig, das alles.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Chavo89 » Donnerstag 15. August 2013, 12:41
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 15. August 2013, 17:41
Hey ho, das DEMON-Fieber bricht aus. Voll cool! 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von firestarter » Donnerstag 15. August 2013, 18:24
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jhonny » Donnerstag 15. August 2013, 19:58
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Hey ho, das DEMON-Fieber bricht aus. Voll cool! 
von denen kann man ja kaum genug Scheiben haben 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar