|
|
von Nils Macher » Samstag 17. August 2013, 12:22
Nils Macher hat geschrieben:Ich hoffe ja inständig, dass JFK die Scheibe ins Programm bekommt. $40 mit Versand ist schon eine Hausnummer.
Mein Wille geschehe, wie im Forum so bei Just For Kicks (oder so ähnlich): http://www.justforkicks.de/detail.asp?s ... 6439&lid=1 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Nils Macher » Samstag 17. August 2013, 12:45
Nils Macher hat geschrieben:Die DT ist ziemlich unfrickelig, muss ich sagen. HAKEN oder THOUGHT CHAMBER frickeln da mehr...
Also natürlich wird bei DT gefrickelt, aber es ist mehr in die Songs eingebunden als bei den anderen genannten Bands. Und klar, im Instrumental geht es hoch her. Aber das ist kein Vergleich zu "Train of Thought" oder so.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Samstag 17. August 2013, 15:25
Havoc hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Gibt's eigentlich schon Anwärter auf den Frickel-Award 2013? Mir ist da bisher heuer (leider) noch kein ernsthafter Kanditat untergekommen. DT eventuell?
Ist zwar nicht 2013....aber mal ne Frage...hast du eigentlich die SPIRAL ARCHITECT "A Sceptic´s Universe"?
Nö, die fehlt mir noch immer, genauso wie auch ZERO HOUR'S "The Towers Of Avarice" Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Hm, die HAKEN scheint ja schon wieder überall ganz gut anzukommen, aber ich bin da ein wenig skeptisch. Hab ja nun schon seit einigen Monaten die "Visions", kann mich mit der aber bisher nicht so recht anfreunden. Und THOUGHT CHAMBER kenn ich gar nicht. Muss ich mal reinhören. Wirklich schade, dass die DT da kein Kandiatat ist 
Die neue HAKEN ist drei Klassen besser als die Vorgänger, wirklich! THOUGHT CHAMBER ist eine weitere Prog-Metal-Band mit Ted Leonard am Mikro. Hineinhören lohnt sich 
Verdammt, ich werd schon wieder neugierig auf die HAKEN  Von THOUGHT CHAMBER hab ich gestern mal einen Song gehört, hat mich nicht wirklich überzeugt. Scheint nicht unbedingt die Art hochtechnischen Gefrickels zu sein, die ich meist bevorzuge. Also natürlich wird bei DT gefrickelt, aber es ist mehr in die Songs eingebunden als bei den anderen genannten Bands. Und klar, im Instrumental geht es hoch her. Aber das ist kein Vergleich zu "Train of Thought" oder so.
Nochmals: Schade! TOT und SFAM sind wohl meine beiden liebsten DT-Frickelscheiben.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Samstag 17. August 2013, 15:34
Ich bin ja der Meinung, dass das Instrumental einiges kann. Und im Longtrack gibt es den (leider viel zu kurzen) nach SFAM geilsten Gniedel-Part von Rudess und Petrucci. Da läuft mir jedes Mal das Wasser im Mund zusammen.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Falkner » Sonntag 18. August 2013, 14:38
Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Hm, die HAKEN scheint ja schon wieder überall ganz gut anzukommen, aber ich bin da ein wenig skeptisch. Hab ja nun schon seit einigen Monaten die "Visions", kann mich mit der aber bisher nicht so recht anfreunden.
Die neue HAKEN ist drei Klassen besser als die Vorgänger, wirklich!
Ich kenne die Neue zwar nicht, aber weiß, dass auch das Debüt mindestens drei Klassen besser ist als Visions, welche ich schrecklich langweilig fand.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von salisbury » Sonntag 18. August 2013, 16:44
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Falkner » Montag 19. August 2013, 11:14
Jetzt als Cyborg.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von enemy-of-reality » Montag 19. August 2013, 18:05
Um den SC-Fred nicht mit OT zuzumüllen verlagere ich das mal hier her. Wieviele Punkte hat die neue Haken im Eclipsed denn abgestaubt? Respektable 9, phänomenale 10 oder doch nur enttäuschende 8?
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von salisbury » Montag 19. August 2013, 19:33
enemy-of-reality hat geschrieben:Um den SC-Fred nicht mit OT zuzumüllen verlagere ich das mal hier her. Wieviele Punkte hat die neue Haken im Eclipsed denn abgestaubt? Respektable 9, phänomenale 10 oder doch nur enttäuschende 8?
Respektable 9. Das ist für das Magazin ja schon ziemlich viel. Ich selber habe das Album noch nicht gehört, werde auch in den nächsten...Wochen...nicht dazu kommen. But sth to look forward to.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Montag 19. August 2013, 19:41
Ja, 9 sind schon toll, die 10 gibt es ja (zum Glück) nur alle paar Jubeljahre mal.
Wieso kommste denn nicht zum hören? Die Arbeit mal wieder?
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock