|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von enemy-of-reality » Montag 19. August 2013, 12:01
Mit HAKEN auf der 2 hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von salisbury » Montag 19. August 2013, 17:31
enemy-of-reality hat geschrieben:Mit HAKEN auf der 2 hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Ist auch beim ECLIPSED sehr gut weggekommen (Album des Monats).
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Montag 19. August 2013, 17:32
salisbury hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Mit HAKEN auf der 2 hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Ist ja auch eine super Platte. Aber wieso liegt das ECLIPSED-Heft noch nicht in meinem Briefkasten? 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Montag 19. August 2013, 17:34
salisbury hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Mit HAKEN auf der 2 hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
OK, wobei mich das eigentlich weniger wundert, als der zweite Platz bei euch PS: Hoffentlich ist das mal wieder eine brauchbare Ausgabe, ich hab das Eclipsed schon ewig nicht mehr gekauft.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von salisbury » Montag 19. August 2013, 17:36
enemy-of-reality hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Mit HAKEN auf der 2 hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
OK, wobei mich das eigentlich weniger wundert, als der zweite Platz bei euch PS: Hoffentlich ist das mal wieder eine brauchbare Ausgabe, ich hab das Eclipsed schon ewig nicht mehr gekauft.
Es ist so wie immer. Entweder man liebt es oder man mag es nicht  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Montag 19. August 2013, 17:47
salisbury hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Mit HAKEN auf der 2 hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Es ist so wie immer. Entweder man liebt es oder man mag es nicht  .
Nö, das lass ich so nicht gelten. Ich hab das Heft lange Zeit sehr, sehr gerne gelesen, aber in letzter Zeit war die Themenauswahl eher untypisch und für meinen Geschmack teils etwas zu mainstreamig. Wenn ich sowas lesen will, greif ich dann doch eher zu ROCKS oder CLASSIC ROCK. Ich hoffe daher mal, dass das nur Ausrutscher waren und das ECLIPSED in seiner Nische bleibt. Der Versuch, den beiden genannten Magazinen Konkurrenz machen zu wollen, wäre IMO nicht sonderlich klug.
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Montag 19. August 2013, 17:59
Ja es ging schon arg viel um Hard Rock und die ganz Großen der Szene. Da der Herbst aber VÖ-technisch wieder schön proggy wird, sollten sich auch die nächsten Ausgaben wieder so anfühlen.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Montag 19. August 2013, 18:25
Nils Macher hat geschrieben:Ja es ging schon arg viel um Hard Rock und die ganz Großen der Szene. Da der Herbst aber VÖ-technisch wieder schön proggy wird, sollten sich auch die nächsten Ausgaben wieder so anfühlen.
Auch das ECLIPSED kann keinen Bogen um BLACK SABBATH und DEEP PURPLE machen. Vor allem, wenn diese gute Alben veröffentlichen. Das Gefühl, dass sie kleine und schräge Bands vernachlässigen, hatte ich nicht. Aber sei's drum. Auf dem Cover ist Eric Clapton, der jetzt seit 50 Jahren musiziert. Die Top-Alben werden von HAKEN angeführt, danach kommt lauter Stoff, den ich noch nie namentlich gehört hab. Die LALU ist auch dabei. Bei den Stories finde ich erfreulicherweise KARNIVOOL, auch auf deren Heft-CD. Aber hier soll es um UNSEREN Soundcheck gehen. Das Schaf hat noch garnich gemeckert, fällt mir da auf  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Montag 19. August 2013, 18:37
salisbury hat geschrieben:Das Schaf hat noch garnich gemeckert, fällt mir da auf  .
3 Alben, die mich interessieren und alle 3 haben gute bis sehr gute Noten abgestaubt. Nichts zu meckern.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Montag 19. August 2013, 19:18
Jesus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Das Schaf hat noch garnich gemeckert, fällt mir da auf  .
3 Alben, die mich interessieren und alle 3 haben gute bis sehr gute Noten abgestaubt. Nichts zu meckern.
Ach Menno. Findest Du wirklich gar nichts? Komm schon, Schafi. Mir is langweilig...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar