Rüdiger hat geschrieben:Es gibt genrebezogen nichts besseres als Black Metal.
Ok... *sign*

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ok... *sign* ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer Sänger von Demented Are Go klingt doch tatsächlich stellenweise wie Gollum...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTHE NOTWIST hat gute Chancen, sich zu halten als zugleich meine Live-Entdeckung und meine Wieder-Entdeckung des Jahres. Auf dem "Juicy Beats" war die Band für mich das ganz große Highlight. Superb!
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesErkenntnis der Woche:
"Master Of Puppets" ist das Album meiner Sammlung, da geht nichts drüber. Durch die Sammlungserweiterungen sind andere Alben an dieses Werk nah rangekommen, aber letztlich ist das Gefühl musikalisch nach Hause zu kommen nirgends größer.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Sehe ich auch so. Und Prog halt. Wenn man das überhaupt als Genre bezeichnen kann. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesProgressiv ist kein Genre, sondern eine Eigenschaft
Ansonsten stimme ich Rüdiger zu. Bandbezogen sind meine Favoriten auch eher nichtmetallischer Natur, genrebezogen herrscht die schwarzmetallische Dunkelheit mit eiserner und frostiger Faust. Sie darf auch gerne mal progressiv sein. Ein bisschen jedenfalls.
Ja. Das gefällt mir. Der Black Metal hat mich schon seit jeher immer mehr fasziniert als alle anderen Genres.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGenrebezogen müsste ich wohl Thrash nennen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNygård ist Gott.
Haha, so gut? Hab ein bisschen auf Youtube reingehört, wurde aber leider nicht so umgehauen.