|
|
SW2013 (?) - Digging up Dirt
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: SW2013 (?) - Digging up DirtIch tippe ja auch auf Eike. Und da das ein inoffizieller Wichtelsampler ist, ist ja auch egal, ob der schon vergeben ist.
Re: SW2013 (?) - Digging up DirtDa es sich bei der 5 um die großartigen CHRISTIAN DEATH handelt, bleibt ja auch nur noch Eike als Täter übrig. 'Desperate Hell' ist das nämlich.
edit: Also die 5 von der B-Seite.
Re: SW2013 (?) - Digging up DirtB3 ist klar, der Satz ist eindeutig: Monster Magnet.
Re: SW2013 (?) - Digging up DirtB1 ist wohl "Crows On The Wire" von DEADSOUL TRIBE.
668 - Neighbor of the Beast
Re: SW2013 (?) - Digging up DirtChavo89, richtig erkannt, ich bin's. Habe leider auf unbestimmte Zeit kein Internet ab JETZT. Melde mich sobald wie möglich. Auf hoffentlich bald!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SW2013 (?) - Digging up DirtOkay. Der Eike also. Cool!
A-Seite 1. 2. 3. 4. Opeth - The Baying of the Hounds 5. 6. Disillusion - Alone I Stand B-Seite 1. Deadsoul Tribe - Crows on the Wire 2. Down - Landing on the Mountains of Meggido 3. Monster Magnet - ?? 4. Risk - Turn Back to Ecstasy 5. Christian Death - Desperate Hell 6. 7. Black Sabbath - Black Sabbath Na, das ist doch schon mal was. Nur an CD 1 muss noch etwas geraten werden. Und dieser sehr merkwürdige Song auf der zweiten CD fehlt auch noch.
Re: SW2013 (?) - Digging up DirtA1
stammt aus dem Jahre 2011, und der Künstler war vorher unter anderem Namen aktiv, bis er sich ein neues Pseudonym wählte, das bis auf einen Buchstaben unserem Forumsschaf gleicht. A2 dürfte, falls ich nicht gerade schief gewickelt bin, von einer Band stammen, die nach einer italienischen Familie benannt ist. Das Album selbst ist dann klerikal betitelt, was wiederum zum Bandnamen passt. Den Rest habe ich leider momentan selbst nicht präsent. Aber die bisherigen Lösungsvorschläge sind soweit alle korrekt. Mehr irgendwann... Music is the only religion that delivers the goods.
Re: SW2013 (?) - Digging up Dirt
Öhm... JESU, vormals bekannt als GODFLESH? Moment, was schreibt Chavo: Garstig, Knödeln, Growls... Nein, definitiv nicht JESU.
Re: SW2013 (?) - Digging up DirtIch korrigiere: Nicht der eigentliche Name war hier gemeint, sondern der Beiname/Titel.
Bei A5 ist der Bandname ebenfalls biblisch, hier jedoch aus dem AT. A3 stammt von einer Band, die immer wieder zu den unmöglichsten Vergleichen herangezogen wird. Tim Allen spielt dort allerdings nicht mit. B6 dürfte zumindest Jesus ein Begriff sein. Post-Punk-Pioniere von einer katholisch geprägten Insel. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: SW2013 (?) - Digging up DirtAch so, das Artwork für "Digging Up Dirt" gibt's hier zum Download: http://bit.ly/12wsnU0
Music is the only religion that delivers the goods.
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3