|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von frankjaeger » Sonntag 25. August 2013, 14:11
Genau. Gesehen und erworben, das Ding. Das waren meine USA Amazon Einkäufe seit Februar. Die gehen an einen Freund in den USA, und wenn wir und dreimal im Jahr sehen, tauschen wir aus  Daher kaufe ich da häufig etwas, was für unter einen Dollar plus Porto drinsteht. Und Neuheiten. Die Saxon da unten kostete 13 Dollar, Adrenaline Mob 10 Dollar. Manchmal macht man dann aber auch etwas falsch, wenn man zum Beispiel die Queensryche bereits vor Erscheinen bestellt... Und die letzen: Pride Of Lions: Immortal / CD http://www.musik-sammler.de/media/801014Saxon: Sacrifice / 2-CD http://www.musik-sammler.de/media/859389
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Sonntag 25. August 2013, 14:40
Nils Macher hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Sogesehen schick diese ganzen DT-Sachen. Allerdings habe ich nie so ganz verstanden, was man mit Demos will?
ACh, das finde ich bei einer Band, die ich total super finde schon auch immer spannend. Oftmals hört man andere Versionen oder man kann nach hören, wie ein Song gewachsen ist. Doch, Demoversionen sind kaufwürdig, außer es handelt sich um lediglich schlechter produzierte Versionen bereits bekannter Songs.
1. Komplettitis 2. Hört man gerade bei den SFAM-Demos, wie die Songs sich noch weiterentwickelt haben, es sind andere Takes dabei...und jede Sekunde DT-Musik ist für mich anbetungswürdig. 3. Ergibt sich mit den jeweiligen Liner Notes und den YtseJam-Releases ein nettes Gesamtbild der Band zur jeweiligen Zeit 4. Sind die meisten DT-Demos gar nicht oder wenn nur marginal gemastert, sprich der Bass knallt im Mix ordentlich 5. Spielt DT live auch gerne mal eine Demo-Version eines Songs...und allein deswegen schon lohnt sich der Kauf der Dinger
Mich würden aus der Reihe vor allem die FII-Demos interessieren, da man hier lt. Band ganz gut hören kann, wie das Album ursprünglich mal klingen sollte.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Sonntag 25. August 2013, 15:32
enemy-of-reality hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Sogesehen schick diese ganzen DT-Sachen. Allerdings habe ich nie so ganz verstanden, was man mit Demos will?
ACh, das finde ich bei einer Band, die ich total super finde schon auch immer spannend. Oftmals hört man andere Versionen oder man kann nach hören, wie ein Song gewachsen ist. Doch, Demoversionen sind kaufwürdig, außer es handelt sich um lediglich schlechter produzierte Versionen bereits bekannter Songs.
1. Komplettitis 2. Hört man gerade bei den SFAM-Demos, wie die Songs sich noch weiterentwickelt haben, es sind andere Takes dabei...und jede Sekunde DT-Musik ist für mich anbetungswürdig. 3. Ergibt sich mit den jeweiligen Liner Notes und den YtseJam-Releases ein nettes Gesamtbild der Band zur jeweiligen Zeit 4. Sind die meisten DT-Demos gar nicht oder wenn nur marginal gemastert, sprich der Bass knallt im Mix ordentlich 5. Spielt DT live auch gerne mal eine Demo-Version eines Songs...und allein deswegen schon lohnt sich der Kauf der Dinger
Mich würden aus der Reihe vor allem die FII-Demos interessieren, da man hier lt. Band ganz gut hören kann, wie das Album ursprünglich mal klingen sollte.
Zu diesem Thema in Kürze etwas in Artikelform auf der Hauptseite 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Eike » Sonntag 25. August 2013, 23:39
mike hat geschrieben:Vor allem die "Fresh Fruit ..." ist ganz großes Kino! 
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jesus » Montag 26. August 2013, 08:09
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Christian Schwarzer » Montag 26. August 2013, 09:07
Jesus hat geschrieben:Acherontas: Amenti / CD 
Schöne Sache, sag mal beizeiten was dazu. Die steht auch schon seit VÖ auf meiner Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu holen.
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Oliver Passgang » Montag 26. August 2013, 10:57
Kriterium bei dieser Bestellung: Hauptsache schwarzes Artwork mit schwach erkennbarem Motiv?  Mir fällt gerade auf, dass ich ewig nichts mehr gekauft habe. Bitter.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Montag 26. August 2013, 11:25
Oliver Passgang hat geschrieben:Kriterium bei dieser Bestellung: Hauptsache schwarzes Artwork mit schwach erkennbarem Motiv? 
Fiel mir auch schon auf, aber das waren nur die Nachzügler der letzten Bestellung, ich hatte also keinen Einfluss darauf 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Nils Macher » Montag 26. August 2013, 12:03
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar