|
|
von salisbury » Mittwoch 28. August 2013, 22:14
Nils Macher hat geschrieben:Aber ist das nicht eigentlich genau das, was wir alle wollen? Anstatt nur Hochglanzprodukte der Major-Plattenfirmen anzupreisen, wird eine band gefördert, die für viele von uns für handgemachten, "echten" Heavy Metal steht.
Ich möchte in erster Linie Bands und Musiker anpreisen, die mir sehr gut gefallen. Welches Label und wie handgemacht und "echt" das ist, ist mir primär erstmal ziemlich egal. Knulzen muß es. Allerdings, das gebe ich zu, macht es mir momentan selber am meisten Spaß, kleine Bands mit Eigenproduktionen zu featuren. Ich habe bei AK bei bestem Willen nicht den Eindruck, dass die noch ein großen Push nach vorne brauchen. Das flutscht doch bei denen, in dieser Band zu spielen, muss doch ein Traum sein. Super Rezis in Aussicht, man wird für Festivals gebucht, das grösste deutsche Metalmagazin im Rücken. Das wird laufen, glaubt's mir!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Mittwoch 28. August 2013, 22:15
Die wollen aber gar nicht hauptberuflich Mucke machen. Und ein größeres Label auch nicht. Wenn die Slots beim KIT und RHF alle paar Jahre größer werden, ist doch alles super 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Mittwoch 28. August 2013, 22:16
Und? Ist das schlimm? Ich weiß ja, das Du so etwas per se nicht schlimm findest. Wieso also gerade bei dieser Band? Weil der Auftritt beim RH Festival so untight war?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Mittwoch 28. August 2013, 22:23
Holger Andrae hat geschrieben:Und? Ist das schlimm? Ich weiß ja, das Du so etwas per se nicht schlimm findest. Wieso also gerade bei dieser Band? Weil der Auftritt beim RH Festival so untight war?
Pssssst  . Du hebelst mich hier mit Insiderinformationen aus  . Ich hätte Dir Schweigegeld bezahlen müssen!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 28. August 2013, 22:25
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Und? Ist das schlimm? Ich weiß ja, das Du so etwas per se nicht schlimm findest. Wieso also gerade bei dieser Band? Weil der Auftritt beim RH Festival so untight war?
Pssssst  . Du hebelst mich hier mit Insiderinformationen aus  . Ich hätte Dir Schweigegeld bezahlen müssen!
Ein gemeinsames Abfeiern der generischen Band Orchid im November würde mir schon ausreichen. Ich bin da genügsam.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Mittwoch 28. August 2013, 22:26
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Und? Ist das schlimm? Ich weiß ja, das Du so etwas per se nicht schlimm findest. Wieso also gerade bei dieser Band? Weil der Auftritt beim RH Festival so untight war?
Ein gemeinsames Abfeiern der generischen Band Orchid im November würde mir schon ausreichen. Ich bin da genügsam.
Spiel, Satz, Sieg für Holg.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Mittwoch 28. August 2013, 22:30
Holger Andrae hat geschrieben: Ein gemeinsames Abfeiern der generischen Band Orchid im November würde mir schon ausreichen. Ich bin da genügsam.
ORCHID? Diese hippen Retro-Hypes, die nix anderes können als, als BLACK SABBATH kopieren? Holg, GERNE  So, der Blaue überlässt den Thread wieder den AK-Fans und hypt nun wieder seine eigenen, blauen Bands 
Zuletzt geändert von salisbury am Mittwoch 28. August 2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Mittwoch 28. August 2013, 22:31
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben: Ein gemeinsames Abfeiern der generischen Band Orchid im November würde mir schon ausreichen. Ich bin da genügsam.
ORCHID? Diese hippen Retro-Hypes, die nix anderes können als, als BLACK SABBATH kopieren? Holg, GERNE 
Ich kenne da so nen BLACK SABBATH-Fan, der würde bestimmt gerne einstimmen 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Mittwoch 28. August 2013, 23:39
Ich hab grad Black Sabbath gesehen. Orchid können einpacken.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Donnerstag 29. August 2013, 00:49
Ohne Bill Ward ist das doch auch nur eine gradlinig drauf los rockende Heavy Rockband, die furchtbar gehyped wurde und wird. In dem Fall noch unverständlicher, denn die hatten ja obendrein noch einen völlig untalentierten Sänger.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal