frankjaeger hat geschrieben:Extra Life? Wären die auch was für mich?
Bestimmt nicht.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Bestimmt nicht.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOkay. Es hießt "progressive / Indie" und das klingt erstmal gut...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOkay, ich gebe auf. Ich werde dir von nun an hier eben aus dem Weg gehen.
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger Ähm... von mir aus... Aber Du hättest in der Zwischenzeit auch bereits reinhören können, wenn Du der Meinung bist, dass diese vage Genre-Beschreibung Deinem Geschmack entspricht. Ich meinte jedoch, das vertrackte Hipster-Geschrammel der Band ist weit entfernt von Deiner Musikwelt. Keine Ahnung, warum Du nun "aufgibst".
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch gebe auf, weil mit dir kein normales Gespräch zu führen ist. Und reinhören konnte ich grad nicht, weil ich eine Episode TableTop geschaut habe und die nicht unterbrechen wollte. Ist aber egal.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Interessant. Ist mir neu. Aber Du wolltest sowieso schon vor zwei Jahren reinhören und hast seitdem nichts verlauten lassen: viewtopic.php?f=30&t=968&p=86687#p86687
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Sag' mal, wie Du das findest. Da spielt ein Kumpel von mir. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch hab der Band letztes Jahr einen MA-Eintrag erstellt und die Jungs waren so nett und haben mir die DVD gratis zugesandt. Gewinnt jetzt keine Innovationspreise, aber solider, bööiiser Sludge Doom. Alles noch ein bisschen Demo-Band-holprig und roh, aber ich bin gespannt, was auf dem anstehenden Album so an Massivität heraufbeschworen wird.