enemy-of-reality hat geschrieben:..., besser kann's eh nicht mehr werden und ausserdem ist da auch noch der richtige Mike dabei
Der ist bei der Score auch dabei. Und es werden Another Won, Afterlife und Raise the Knife gespielt.
|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Der ist bei der Score auch dabei. Und es werden Another Won, Afterlife und Raise the Knife gespielt.
Re: Dream Theater
Score hab ich auch, allerdings nur auf CD. Da ich aber eher die härtere Seite von DT bevorzuge, gibt mir Budokan eindeutig mehr. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream Theater"Score" soll bitte endlich mal auf Bluray veröffentlicht werden.
Re: Dream TheaterIch finde Blu-Rays ja mittlerweile auch besser. Aber so eklatant ist der Unterschied nun auch wieder nicht. Von daher bin ich eher weniger scharf auf solche Neuveröffentlichungen.
Finde ne DVD/Blu-Ray Box auch irgendwie witzlos! "Score" ist für mich das Maß aller Dinge. Besser als Budokan. Naja...Geschmackssache. Die Luna werde ich mir wohl dann auch kaufen wenn ich mal wieder auf den nächsten DT-Trip komme. Das könnte so ca. ab dem 20.09. sein schätze ich. ![]()
Re: Dream TheaterDas Artwork der kommenden DVD find ich doch ganz gelungen:
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterJa das gefällt mir auch. Freue mich schon auf das Begleitbuch dazu.
Die "Octavarium" ist jetzt übrigens als 2-LP erschienen, das macht auch richtig Laune mit dem Artwork und dem schönen Text-Inlay.
Re: Dream TheaterSchickes Cover - wenns die auch als reine CD-Variante gibt, wird sie auch für mich interessant
![]()
Nein. CD gibt es nur in der Über-Box.
Re: Dream TheaterBevor ich mir das Ding kaufe, muss ich wohl erst einmal mit "Score" nachlegen, glaube ich.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Wenn Du die drei "relevanten" schon hast, kann man das machen. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|