Du hast "unflexibel" und "mit einer Wegwerfmentalität versehen" vergessen.Rüdiger Stehle hat geschrieben: Im Endeffekt habe ich schon irgendwie das Gefühl, dass Apple nicht viel mehr kann, als "stylish" und teuer zu sein.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDu hast "unflexibel" und "mit einer Wegwerfmentalität versehen" vergessen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deApple ist eine Sekte.
q.e.d. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Soundcheck bei PM.deEs ging wohl weniger um Apple an sich als eher um Nils' etwas gewagte Annahme, jeder Mensch müsse doch heutzutage über iTunes verfügen, obwohl es nur ein Programm unter hunderten ist. So als ob jeder so wie ich Fernseher von Philips oder Musikanlagen von Sony haben muss. Alles andere wäre für mich unvorstellbar!
Re: Soundcheck bei PM.deDer Vergleich hinkt. Es ist ja nicht ausgeschlossen, mehrere Programme zur Musikwiedergabe installiert zu haben. Außerdem kostet iTunes nichts. Von daher nicht mit einem Gerät, von dem die meisten Menschen lediglich eines (pro Zimmer) besitzen, vergleichbar.
Re: Soundcheck bei PM.deEin Gerät pro Zimmer, also ein Prog pro Rechner. Der Vergleich hinkt demnach nicht
Wenn man nicht unbedingt die neue Platte von A7X hören will. Denn frei nach dem Motto never change a running system gibt es für viele Menschen keinen Grund, noch ein weiteres Abspielprogramm zu installieren, wenn man sowieso schon mit jedem neu installierten Prog ein halbes Dutzend Medienplayer aufgezwungen bekommt, die alle über die gleichen Fähigkeiten verfügen wie iTunes.
Re: Soundcheck bei PM.de
Nö. Warum zitierst du so selektiv. Ich habe im selben Post gesagt, dass die Qualität schon stimmt, und dass ich abgesehen von dem iTunes-Quatsch mit meinem iPod sehr zufrieden bin, und dass es damals das einzige Produkt war, das mir so viel Speicher geboten hat. Es ist also nicht so, als wäre ich ein passionierter Apple-Doof-Finder. Trotzdem ist es halt versnobt... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.dePassionierte Apple-Dooffinder bin ich keineswegs, finde halt nur, dass da relativ limitierte Produkte total überteuert angeboten werden, man letztlich eher design und image als sonstwas zahlt, und dass viele Apple-Kunden ihr Fantum ganz klassisch im Ursprungssinne des Wortes, eben fanatisch, ausleben.
Music is the only religion that delivers the goods.
das kann man wohl unterschreiben. Trotzdem ist natürlich nicht alles von Apple Schrott. Wie Leute vor einem Geschäft auf die Veröffentlichung eines neuen I-Phones wie vor Jahren auf einen neuen Star Wars Film oder einen neuen Harry Potter Band warten können, ist mir aber ein absolutes Rätsel.
Okay, dann war mir die Ironie deines Beitrags entgangen. Ich denke wir sind uns einig. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDer September:
ALTER BRIDGE - Fortress ASKA - Fire Eater ATLANTEAN KODEX - The White Goddess BROKEN HOPE - Omen Of Disease DAMNATIONS DAY - Invisible The Dead DEMONICAL - Darkness Unbound DREAM THEATER - Dream Theater FATES WARNING - Darkness In A Different Light HATESPHERE - Murderlust IN SOLITUDE - Sister ISVIND - Daumyra MAEL MORDHA - Damned When Dead MYSTIC PROPHECY - Killhammer ONSLAUGHT - VI PROTECTOR - Reanimated Homunculus SARKE - Aruagint SATYRICON - Satyricon STORMLORD - Hesperia SUBSIGNAL - Paraiso THE RUINS OF BEVERAST - Bloodvault THE WINERY DOGS - The Winery Dogs TWILIGHT OF THE GODS - Fire On The Mountain TYR - Valkyrja VOLTURE - On The Edge VULTURE INDUSTRIES - The Tower